Paul Janke: Der Bachelor und das Problem mit den Frauen

Als "Bachelor" wollte Paul Janke 2011 die Frau fürs Leben finden, doch die Show hat die Liebessuche für ihn eher schwerer als einfacher gemacht, erklärt er im Interview mit GALA

Paul Janke 
Letztes Video wiederholen
Für den guten Zweck laufen die "Bachelor"-Kollegen Paul Janke und Leonard beim "Milka Charity-House-Running-Event" eine Hauswand hinab. Während er sich um zuverlässige Kollegen also keine Sorgen machen muss, sieht das privat anders aus. Paul Janke sucht noch immer nach der Frau fürs Leben. Seine letzte Beziehung scheiterte vor wenigen Monaten, bei "Bachelor in Paradise" funkt es bei keiner der Damen so richtig. Welche Rolle bei der Liebessuche das "Bachelor"-Image spielt, erzählt er im GALA-Interview.
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche