VG-Wort Pixel

Patrick Wilson + Dagmara Dominczyk Noch ein Sohn


Das Schauspieler-Ehepaar Patrick Wilson und Dagmara Dominczyk ist zum zweiten Mal Eltern geworden

Drei Männer, eine Frau - so sieht seit dem 9. August das Familienverhältnis von Schauspieler Patrick Wilson aus. Der "Watchmen"-Darsteller und seine Frau Dagmara Dominczyk freuen sich über ihren zweiten Nachwuchs.

Selbst geäußert haben sich die Zwei zwar noch nicht zur Geburt, doch ein Bekannter des Paares verriet dem "People"-Magazin: "Mutter und Baby sind beide glücklich und gesund. Allen geht es fantastisch."

Kassian McCarrell Wilson ist bereits Sohn Nummer zwei von Patrick und Dagmara: Kalin Patrick Wilson kam vor drei Jahren auf die Welt und kann sich nun über einen Spielgefährten freuen.

In jedem Fall wird es im Haushalt von Patrick Wilson und Dagmara Dominczyk in Zukunft sicherlich nicht langweilig zugehen.

jgl

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken