Patrick Wilson + Dagmara Dominczyk: Noch ein Sohn

Das Schauspieler-Ehepaar Patrick Wilson und Dagmara Dominczyk ist zum zweiten Mal Eltern geworden

Patrick Wilson, Dagmara Dominczyk

Drei Männer, eine Frau - so sieht seit dem 9. August das Familienverhältnis von Schauspieler Patrick Wilson aus. Der "Watchmen"-Darsteller und seine Frau Dagmara Dominczyk freuen sich über ihren zweiten Nachwuchs.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

13. Juli 2019  Ex-"Berlin Tag & Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche beglückwünscht ihre älteste Tochter, Miley, mit diesem süßen Foto auf Instagram. Der Spross ist sechs Jahre alt geworden und hat laut Annes Posting schon einen ganz eigenen Kopf.
7. Juli 2019  Wem beim 16-fachen Anblick der kleinen Kaia nicht das Herz aufgeht, der hat keines. Mama Anna Schürrle begeistert ihre Instagram-Fans mit dieser Überdosis Niedlichkeit.
27. Juni 2019   "Wild", postet Mama Coco Rocha zu dem Foto ihres süßen Sohnes Iver, der sich gerade über seinen Maiskolben hermacht. 
27. Juni 2019  Deveraux Octavian Basil Jagger ist seinem Vater Mick Jagger wie aus dem Gesicht geschnitten. Das süße Foto des Star-Sprösslings postet seine Mama Melanie Hamrick auf Instagram. 

1017

Selbst geäußert haben sich die Zwei zwar noch nicht zur Geburt, doch ein Bekannter des Paares verriet dem "People"-Magazin: "Mutter und Baby sind beide glücklich und gesund. Allen geht es fantastisch."

Kassian McCarrell Wilson ist bereits Sohn Nummer zwei von Patrick und Dagmara: Kalin Patrick Wilson kam vor drei Jahren auf die Welt und kann sich nun über einen Spielgefährten freuen.

In jedem Fall wird es im Haushalt von Patrick Wilson und Dagmara Dominczyk in Zukunft sicherlich nicht langweilig zugehen.

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche