Patrick Wilson + Dagmara Dominczyk: Ein zweites Baby

Erfolg im Film, Erfolg im Privatleben: "Watchmen"-Darsteller Patrick Wilson wird zum zweiten Mal Vater. Seine Frau Dagmara Dominczyk ist wieder schwanger

Patrick Wilson + Dagmara Dominczyk

"Watchmen"-Darsteller Patrick Wilson und seine Frau Dagmara Dominczyk erwarten ihr zweites gemeinsames Kind, berichtet das "US"-Magazin. Auf die freudige Nachricht angesprochen, sagte er: "Wir sind schon fast am Ziel." Der Nachwuchs wird im Juni erwartet.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Mia Louise Marquez
Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.
16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
24. Mai 2019  "Manchester United"-Kicker Chris Smalling freut sich am 14. Mai 2019 über seinen erst geborenen Sohn Leo Asher. Das Debüt-Foto auf Instagram postet er jedoch erst zehn Tage später, da es bei seiner Frau Sam nach der Geburt zu Komplikationen kam und sich die Familie erst erholen musste.

308

Dagmara soll es "sehr gut gehen", verriet eine Quelle dem "People"-Magazin. "Alle sind ganz aufgeregt". Doch nicht nur Patrick und Dagamara freuen sich auf Baby Nummer zwei. Auch ihr erstgeborener Sohn, der zweijährige Kalin, soll bereits ganz enthusiastisch sein: "Er freut sich extrem. Ich glaube, er wird einen hervorragenden großen Bruder abgeben", sagte der Schauspieler.

Patrick Wilson und Dagmara Dominczyk sind seit vier Jahren verheiratet.

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche