VG-Wort Pixel

Patrick Swayze Swayze schreibt seine Memoiren


Patrick Swayze will in Zusammenarbeit mit seiner Frau Lisa jetzt ein Buch über sein Leben schreiben – insbesondere über seinen Kampf gegen den Krebs

Patrick Swayze will jetzt offenbar ein Buch über sein Leben schreiben. Im Mittelpunkt seiner Autobiografie soll der Kampf gegen seinen Bauchspeicheldrüsenkrebs stehen. Beim Schreiben seiner Memoiren soll ihm seine Frau Lisa helfen. "Sie sind gegenseitig ihr Fels in der Brandung", so ein Freund des Paares zum US-Magazin "People".

Möglicherweise bleibt PatrickSwayze nicht mehr unendlich viel Zeit für sein Vorhaben. Denn obwohl er seine Krankheit mit viel Kraft und Optimismus bekämpft, weiß er: "Noch zwei Jahre sind wahrscheinlich, wenn man den Statistiken glaubt. Fünf wären ziemliches Wunschdenken." Das offenbarte Patrick kürzlich in einem TV-Interview mit der US-Moderatorin Barbara Walters.

Wann Patrick Swayze sein Buch fertigstellt und veröffentlicht, ist bislang noch nicht bekannt.

jwa

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken