Patrick Schwarzenegger Nach Miley: In SIE ist er neu verliebt

Patrick Schwarzenegger und Abby Champion
Patrick Schwarzenegger und Abby Champion
© instagram.com/abbychampion/?hl=de
Vor fast einem Jahr trennten sich Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger. Jetzt ist der Sohn von Arnie wieder frisch verliebt

Nicht mal ein Jahr sind Miley Cyrus, 23, und Patrick Schwarzenegger, 22, nun getrennt, da hat nicht nur Miley bereits ihren Liam zurück und ist sogar schon wieder verlobt, auch der Sohn von Arnold Schwarzenegger scheint wieder frisch verliebt zu sein.

Model statt Sängerin

Die Dame seiner Wahl heißt Abby Champion und ist Model. Die beiden verbrachten vergangenes Wochenende ihren 19. Geburtstag miteinander und schlenderten zusammen durch Los Angeles, wie "Daily Mail" berichtet. Anschließend veröffentlichte Abby ein Foto auf Instagram, das sie in einer innigen Pose mit Patrick zeigt. Er schlingt seinen Arm um ihre Hüfte und lacht euphorisch in die Kamera, sie scheint total verliebt und glücklich zu sein.

Die Zeit mit Miley ist also endgültig abgehakt zu sein. Doch auch die Skandalnudel hat mit der Episode abgeschlossen und widmet sich wieder ganz ihrem On-Off-Partner Liam Hemsworth.

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken