Patrick Schwarzenegger: Er geht auf einen Paparazzo los

So kannte man Patrick Schwarzenegger bisher noch nicht: Er legte sich mit einem Fotografen an

Nur weil einer von Los Angeles' momentan angesagtesten Clubs "The Nice Guy" heißt, bedeutet das lange noch nicht, dass man hier ausschließlich auf nette Jungs trifft. Jüngstes Beispiel: Patrick Schwarzenegger.

Als Arnies Sohn am Wochenende einem aufdringlichen Paparazzo am Eingang der Location in die Arme läuft, wird er kurzerhand zum Terminator. Sichtlich erzürnt geht er auf den Fotografen los. Schubst ihn von sich. Greift ihm ins Gesicht. Der Mann verliert das Gleichgewicht und stürzt.

Tony Marshall

Der Schlagerstar hat 43 Kilo abgenommen

Tony Marshall
Tony Marshall hat über die Jahre viele Kilos durch gesundheitliche Probleme verloren.
©Gala

Als Patrick Schwarzenegger am Wochenende bei der Partylocation "The Nice Guy" ankommt, legt er sich mit einem Fotografen an. Der Paparazzo zieht den Kürzeren: Er wird geschubst und fällt hin.

Star-Nachwuchs

Gute Gene und Vitamin B

Pauline Ducruet, 18 (Tochter von Stéphanie von Monaco)  Durchbruch: Beim alljährlichen Zirkusfestival von Monte Carlo stiehlt Pauline Fürstin Charlène und Cousine Charlotte Casiraghi die Show. C’est vrai: Monaco hat ein neues It-Girl!  Kinderstube: Die ambitionierte Modestudentin stammt aus der Beziehung von Prinzessin Stéphanie und ihrem ehemaligen Leibwächter Daniel Ducruet. Sie hat noch einen Bruder, Louis, 20.   Chancen: Sie ist schön (die Augen! die Haare! die Beine!), sie ist schlau (Abitur mit Bestnote), sie ist sportlich (startete 2010 als Turmspringerin bei den Olympischen Jugendspielen in Singapur) - mehr geht nicht.
Patrick Schwarzenegger, 19 (Sohn von Arnold Schwarzenegger)   Durchbruch: Seinen gestählten Körper zeigt Patrick als Model für die Jeansmarke Hudson, seinen Unternehmergeist mit der eigenen Modefirma Project 360. Als Schauspieler debütierte er schon mit zwölf, diesen Sommer spielt er seine erste große Rolle und zeigt in Adam Sandlers Komödie "Kindsköpfe 2", was er kann.  Kinderstube: Einen Actionhelden und Ex-Gouverneur als Daddy, eine Kennedy als Mom – auch wenn Arnold Schwarzenegger, 65, und Maria Shriver, 57, inzwischen getrennt sind, bleiben sie Patricks größte Vorbilder.  Chancen: Nach dem Skandal um seinen Vater haderte Schwarzenegger Jr. mit seinem Namen und wollte ihn gar ablegen - mittlerweile steht er drüber. Obwohl er ihn bei seinem Talent und dem Aussehen gar nicht bräuchte.
Eve Hewson, 21 (Tochter von Bono)  Durchbruch: Eve spielte neben Sean Penn in der hochgelobten Tragikomödie "This Must Be The Place". Mit ihm 2012 auf dem roten Teppich von Cannes wirkte sie ziemlich schüchtern – und verzückte damit das ganze Festival.  Kinderstube: Behütet wie ein Goldschatz, wuchs Eve fern von Showbiz und Partys in Dublin auf – mit Papa Bono, Mama Ali Hewson (Umweltaktivistin), einer älteren Schwester und zwei jüngeren Brüdern. "Brenda M Stankard" war ihr früherer Undercover-Name.   Chancen: Dreht gerade mit Marion Cotillard und Clive Owen– and the Oscar 2017 goes to ...
Brooklyn Beckham, 13 (Sohn von David und Victoria)  Durchbruch: Der älteste Beckham-Spross absolvierte jüngst ein Probetraining in der Jugendakademie des englischen Clubs FC Chelsea. Besonders talentiert zeigt er sich vor allem beim Dribbling.  Kinderstube: Mit Fußballer David und Designerin Victoria hat Brooklyn ein echtes Power-Paar als Eltern. Bruder Romeo, 10, ist Model, Cruz, 7, leidenschaftlicher Tänzer, Schwester Harper Seven, 18 Monate, Mini-Me von Victoria   Chancen: Die Verantwortlichen des FC Chelsea waren von Brooklyns Talent begeistert.Ginge es nach den fanatischen Manchester-United-Fans Oma, Opa und Daddy Beckham, sollte er für eine ernsthafte Karriere jedoch lieber den Verein wechseln ...

4

Er handelte aus "Notwehr"

Ohne jeden Grund kam es jedoch nicht zu diesem Vorfall. Der Fotograf soll dem Ex von Miley Cyrus einfach viel zu sehr auf die Pelle gerückt sein. Er kam ihm dabei so zu nahe, dass Patrick offensichtlich keine andere Möglichkeit sah, als ihn aus dem Weg zu räumen. Klar, da ist Schubsen nicht die feinste Art, aber Worte sollen bei dem Paparazzo zuvor keine Früchte getragen haben. Da mussten dann eben Taten sprechen.

Ähnlich sieht Patrick dieses Bad-Boy-Image auch so gar nicht, läuft bei ihm momentan doch alles glatt. Nach seinem Liebes-Aus mit Miley Cyrus soll er mittlerweile wieder eine unbekannte Blondine daten und nun sogar seine erste große Filmrolle in "Midnight Sun" ergattert haben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche