VG-Wort Pixel

Patrick Müller + Joy Lee Juana Abiola-Müller "Unter Uns"-Stars werden wieder Eltern

Patrick Müller und Joy Abiola-Müller
Patrick Müller und Joy Abiola-Müller
© instagram.com/meinnameistjoy
Große Freude bei Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller. Die beiden erwarten erneut Nachwuchs - und das schon zum dritten Mal. Die tolle Neuigkeit verkünden die werdenden Eltern auf verdrehte Weise.

Aller guten Dinge sind drei - so halten es offenbar Joy Lee Juana Abiola-Müller, 29, und Ehemann Patrick Müller, 32. Die beiden sind wieder in freudiger Erwartung. Baby Nummer drei ist auf dem Weg, so schreibt "Bild". Die 29-Jährige und ihr Mann haben die Nachwuchs-News mittlerweile bestätigt und teilen prompt das erste Foto vom Babybauch.

Joy und Patrick Müller präsentieren nicht nur einen (Baby-)Bauch

Das Bild, das auf Instagram den Nachwuchs ankündigt, sorgt für viele Lacher. Denn es ist nicht Joy, die ihren Babybauch in Szene setzt, sondern Patrick Müller, der posierend seine Körpermitte hält. Frau Joy ist es, die vor ihm kniet und lächelnd zu ihrem Mann herauf blickt. "Wir wollten es uns nicht nehmen lassen, euch auf unsere Art von der frohen Kunde zu berichten! Also: Wir freuen uns sehr auf Nr. 3!", so Patrick Müller zu dem Foto. 

Unverkennbar ist aber auch die wachsende Babykugel der Schauspielerin zu erkennen. In einem hautengen Kleid ragt das Bäuchlein sichtlich hervor. 

Joy und Patrick Müller basteln an der Rasselbande

Wie "Bild" herausgefunden hat, ist Joy bereits in der 22. Schwangerschaftswoche - eine Überraschung für alle vier Müllers!

Es ist schon ein Wunschkind, aber kam jetzt überraschend zügig. Manchmal möchte das Schicksal das aber auch einfach so

sagt die werdende Mama gegenüber der Tageszeitung. Geplant war ein weiteres Baby also nicht unbedingt, trotzdem ist die Freude jetzt natürlich riesig. Auch bei den beiden Geschwistern: "Vor allem Loki freut sich total auf ihr nächstes Geschwisterchen. Sie ist eine tolle große Schwester." 

Der jüngste Müller-Spross hatte erst im September letzten Jahres das Licht der Welt erblickt. "Hello Baby! Yeah, nach dem langen Warten sind wir seit Montag dem 23.09.2019 endlich zu viert! Danke an alle, die an uns gedacht haben. Uns geht es gut und wir sind sehr happy. Ich fühle mich wie die stärkste Löwenmama der Welt.. Jetzt brauchen wir noch etwas Ruhe und Schlaf", hatte die stolze Zweifachmama damals auf ihrem Instagram-Profil verkündet. Der kleine Lovis, eins, machte das Familienglück perfekt. Jetzt, ein Jahr nach der Geburt, ist also ein weiteres Müllerchen auf dem Weg.

Ob die Familienplanung damit abgeschlossen ist? Fraglich. Immerhin sind sowohl Joy als auch Patrick absolute Familienmenschen. "Das Familienleben ist unser Ding. Manchmal ist es anstrengend, aber es wird nie langweilig. Am Anfang wussten wir auch nicht genau, ob wir das alles können. Aber man wächst da rein und findet für alles seine eigenen Lösungen", sagen sie über ihre wachsende Rasselbande. 

Verwendete Quelle: Bild

abl / jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken