VG-Wort Pixel

Patrick Lindner Hat der Schlagersänger seinen Freund Peter Schäfer geheiratet?

Peter Schäfer und Patrick Lindner
Peter Schäfer und Patrick Lindner
© Getty Images
Ein Facebook-Post von Schlager-Star Patrick Lindner lässt die Gerüchteküche in Sachen Hochzeit brodeln.

Patrick Lindner, 60, und Peter Schäfer haben heimlich "Ja" gesagt - da sind sich Fans des Sängers sicher. Grund ist ein Beitrag auf dem Social-Media-Kanal von Lindner.

Patrick Lindner zeigt Foto mit Ringen

"Ich will, dass du glücklich bist", schreibt Lindner zu einem Close-up-Foto, das sowohl seine rechte Hand als auch jene seines langjährigen Partners Peter Schäfer zeigen könnte. An den Ringfingern steckt jeweils ein schlichter, weißgoldener Ring mit einem kleinen Brillant in der Mitte. Sein Posting versieht der Sänger mit dem Hashtag "1000 Mal Ja". So ganz will der 60-Jährige die Katze noch nicht aus dem Sack lassen und klärt nicht eindeutig auf, ob man zu einer Hochzeit gratulieren darf beziehungsweise war der Post konkret zu bedeuten hat. Den Fans ist das egal: Knapp 200 Kommentare , die dem Paar zur Vermählung gratulieren, finden sich unter dem Bild.

Hochzeit am zehnjährigen Jubiläum?

Nach "Bild"-Informationen sollen Patrick Lindner und Peter Schäfer am Samstag (10. Oktober) in München geheiratet haben. An diesem Tag feierte das Paar auch sein zehnjähriges Jubiläum. Lindner zelebrierte den Jahrestag mit einem gemeinsamen Foto auf den Social-Media-Plattformen. "Danke für 10 Jahre", schrieb er dazu und fügte ein rotes Herz-Emoji an. Eine offiziell Bestätigung der Hochzeit lässt aber noch auf sich warten.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken