"Suits"-Star Patrick J. Adams: Ehefrau Troian Bellisario soll schwanger sein

Patrick J. Adams, Ex-Kollege und guter Freund von Herzogin Meghan, und seine Ehefrau Troian Bellisario sollen ihr erstes Kind erwarten. Ob das wohl eine royale Patentante bekommt?

Patrick J. Adams, Troian Bellisario

Schauspieler Patrick J. Adams, 36, und Troian Bellisario, 32, sollen bald zu dritt sein: Das Ehepaar erwartet nach seiner Hochzeit im Dezember 2016 laut "Us Weekly" sein erstes Baby. Die Information soll ein Vertrauter preisgegeben haben.

Baby-Glück für Patrick J. Adams

Schon seit Mai spekulieren Fans darüber, ob im Hause Adams Nachwuchs ansteht. Zu dieser Zeit wurde Bellisario mit einer auffälligen Wölbung am Bauch im Griechenlandurlaub gesehen. Seitdem hält sie sich, zum Beispiel auf ihrem Instagram-Account, mit Fotos ihrer Körpermitte zurück. Eine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft steht noch aus. 

Herzogin Meghan als Patentante?

Sechs Jahre, von 2011 bis 2017, stand Adams mit Meghan Markle für "Suits" vor der Kamera. Eine Arbeitsbeziehung, aus der eine Freundschaft entstand: Der Schauspieler und seine Frau waren am 19. Mai zur Hochzeit von Meghan und Prinz Harry, 33, auf Schloss Windsor eingeladen. Am 25. April 2018 wurde in den USA die letzte Folge mit Meghan als Anwaltsgehilfin Rachel Zane und Adams als ihr Serien-Ehemann Mike Ross ausgestrahlt. Zeit, neue Kapitel im Leben aufzuschlagen.  

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Sommerglück mit Babybauch: Model Svenja Holtmann lässt sich und ihre süße Kugel von der Nordseesonne-küssen und genießt zur Abkühlung ein Meloneneis.
Im März 2019 zeigt Miranda Kerr ihren Babybauch erstmals bei den "Gruner + Jahr Spa Awards". Danach zieht sie sich größtenteils aus der Öffentlichkeit zurück. Zum Geburtstag ihres Mannes, Evan Spiegel, postet sie am 5. Juni jedoch einen ganz besonderen Schnappschuss. Er zeigt nicht nur das glückliche Paar, sondern auch ihr wachsendes Bäuchlein. Es ist das erste Foto "zu dritt". Jetzt fehlen nur noch ihre zwei anderen Kids und die Familie wäre komplett.
Das Leben ist zwar kein Ponyhof, aber Wolke Hegenbarth hat auf einem solchen ihren Spaß mit dem schönen Kamel Hilde. Ihre kleine Babykugel hat sie dafür ganz lässig in eine kurze Latzhose eingepackt.
Als Lady in Red posiert Schauspielerin Krysten Ritter auf dem Red Carpet zum Special Screening der Netflix-Serie "Jessica Jones". Krystens hübsches Kleid überzeugt mit raffinierten Details und Raffungen - doch vermutlich schaut kaum jemand auf ihr perfektes Styling ... 

558

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche