"Suits"-Star Patrick J. Adams: Ehefrau Troian Bellisario soll schwanger sein

Patrick J. Adams, Ex-Kollege und guter Freund von Herzogin Meghan, und seine Ehefrau Troian Bellisario sollen ihr erstes Kind erwarten. Ob das wohl eine royale Patentante bekommt?

Patrick J. Adams, Troian Bellisario

Schauspieler Patrick J. Adams, 36, und Troian Bellisario, 32, sollen bald zu dritt sein: Das Ehepaar erwartet nach seiner Hochzeit im Dezember 2016 laut "Us Weekly" sein erstes Baby. Die Information soll ein Vertrauter preisgegeben haben.

Baby-Glück für Patrick J. Adams

Schon seit Mai spekulieren Fans darüber, ob im Hause Adams Nachwuchs ansteht. Zu dieser Zeit wurde Bellisario mit einer auffälligen Wölbung am Bauch im Griechenlandurlaub gesehen. Seitdem hält sie sich, zum Beispiel auf ihrem Instagram-Account, mit Fotos ihrer Körpermitte zurück. Eine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft steht noch aus. 

Herzogin Meghan als Patentante?

Sechs Jahre, von 2011 bis 2017, stand Adams mit Meghan Markle für "Suits" vor der Kamera. Eine Arbeitsbeziehung, aus der eine Freundschaft entstand: Der Schauspieler und seine Frau waren am 19. Mai zur Hochzeit von Meghan und Prinz Harry, 33, auf Schloss Windsor eingeladen. Am 25. April 2018 wurde in den USA die letzte Folge mit Meghan als Anwaltsgehilfin Rachel Zane und Adams als ihr Serien-Ehemann Mike Ross ausgestrahlt. Zeit, neue Kapitel im Leben aufzuschlagen.  

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

In einem fließenden, weißen Kleid präsentiert Anna Sharypova ihr wachsendes Babybäuchlein zum ersten Mal auf dem roten Teppich. Zusammen mit Neu-Ehemann André Schürrle besucht sie den "Fabulous Fund Fair" der Naked Heart Foundation in London. Vor einer Woche erst hatten der Fußballer und seine Frau bekannt gegeben, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. 
Eine weitere Spielerfrau, die ihren wachsenden Babybauch auf dem Red Carpet in Szene setzt: Abbey Clancy, die mit dem britischen Fußballer Peter Crouch ihr viertes Kind erwartet, trägt ein durchsichtiges schwarzes Kleid mit auffälligem Ausschnitt. 
Die Babykugel in sicheren Händen zeigt sich Schauspielerin Sila Sahin lächelnd im Trubel des Eingangsbereichs.
Was für eine Überraschung! Schauspielerin Sila Sahin ist nur sechs Monate nach der Geburt ihres Sohnes Elija schon im fünften Monat schwanger. Das erfuhr die Frau von Fußballprofi Samuel Radlinger bei einem Arzttermin. 

529

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche