"Suits"-Star Patrick J. Adams: Ehefrau Troian Bellisario soll schwanger sein

Patrick J. Adams, Ex-Kollege und guter Freund von Herzogin Meghan, und seine Ehefrau Troian Bellisario sollen ihr erstes Kind erwarten. Ob das wohl eine royale Patentante bekommt?

Patrick J. Adams, Troian Bellisario

Schauspieler , 36, und , 32, sollen bald zu dritt sein: Das Ehepaar erwartet nach seiner Hochzeit im Dezember 2016 laut "Us Weekly" sein erstes Baby. Die Information soll ein Vertrauter preisgegeben haben.

Baby-Glück für Patrick J. Adams

Schon seit Mai spekulieren Fans darüber, ob im Hause Adams Nachwuchs ansteht. Zu dieser Zeit wurde Bellisario mit einer auffälligen Wölbung am Bauch im Griechenlandurlaub gesehen. Seitdem hält sie sich, zum Beispiel auf ihrem Instagram-Account, mit Fotos ihrer Körpermitte zurück. Eine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft steht noch aus. 

Herzogin Meghan als Patentante?

Sechs Jahre, von 2011 bis 2017, stand Adams mit für "Suits" vor der Kamera. Eine Arbeitsbeziehung, aus der eine Freundschaft entstand: Der Schauspieler und seine Frau waren am 19. Mai zur Hochzeit von Meghan und , 33, auf Schloss Windsor eingeladen. Am 25. April 2018 wurde in den USA die letzte Folge mit Meghan als Anwaltsgehilfin und Adams als ihr Serien-Ehemann Mike Ross ausgestrahlt. Zeit, neue Kapitel im Leben aufzuschlagen. Ob das auch bedeutet, dass vielleicht Patentante wird? Vorstellbar wäre es; eine royale Etikette würde sie damit nicht berechen. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Nächsten Monat ist es so weit und das erste Kind von Vogue Williams und Spencer Matthews erblickt das Licht der Welt. Auch der erste Nachwuchs von Spencers Bruder James und seiner Frau Pippa Middleton wird in Kürze erwartet. Während Vogue und Spencer zu Filmpremieren gehen und Urlaube machen... 
In einem hellblauen Blumenkleid radelt Pippa durch London. Ihre Babykugel ist mittlerweile nicht mehr zu übersehen, wie Sie auf dem nächsten Bild besonders gut sehen können ...
Auf Umstandsmode scheint Vogue auch in den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft ab und zu verzichten zu können: Sie erscheint in einem kurzen, goldenen Glitzerkleid von Retrofete auf dem roten Teppich. Der lockere Schnitt kaschiert ihren Babybauch, die goldenen Riemchen-Heels strecken ihre Beine optisch.
Auch während ihrer Schwangerschaft verzichtet die sportliche Schwester von Herzogin Catherine nicht auf Bewegung und wählt das Fahrrad anstatt der Limousine. 

504

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche