"Suits"-Star Patrick J. Adams: Ehefrau Troian Bellisario soll schwanger sein

Patrick J. Adams, Ex-Kollege und guter Freund von Herzogin Meghan, und seine Ehefrau Troian Bellisario sollen ihr erstes Kind erwarten. Ob das wohl eine royale Patentante bekommt?

Patrick J. Adams, Troian Bellisario

Schauspieler Patrick J. Adams, 36, und Troian Bellisario, 32, sollen bald zu dritt sein: Das Ehepaar erwartet nach seiner Hochzeit im Dezember 2016 laut "Us Weekly" sein erstes Baby. Die Information soll ein Vertrauter preisgegeben haben.

Baby-Glück für Patrick J. Adams

Schon seit Mai spekulieren Fans darüber, ob im Hause Adams Nachwuchs ansteht. Zu dieser Zeit wurde Bellisario mit einer auffälligen Wölbung am Bauch im Griechenlandurlaub gesehen. Seitdem hält sie sich, zum Beispiel auf ihrem Instagram-Account, mit Fotos ihrer Körpermitte zurück. Eine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft steht noch aus. 

Sylvie Meis

Sie imitiert Ilka Bessin als "Cindy aus Marzahn"

Sylvie Meis
Sylvie Meis hat während der Coronakrise die Videoplattform "Tik Tok" für sich entdeckt.
©Gala

Herzogin Meghan als Patentante?

Sechs Jahre, von 2011 bis 2017, stand Adams mit Meghan Markle für "Suits" vor der Kamera. Eine Arbeitsbeziehung, aus der eine Freundschaft entstand: Der Schauspieler und seine Frau waren am 19. Mai zur Hochzeit von Meghan und Prinz Harry, 33, auf Schloss Windsor eingeladen. Am 25. April 2018 wurde in den USA die letzte Folge mit Meghan als Anwaltsgehilfin Rachel Zane und Adams als ihr Serien-Ehemann Mike Ross ausgestrahlt. Zeit, neue Kapitel im Leben aufzuschlagen.  

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Vogue Williams, Moderatorin, DJane und Schwägerin von Pippa Middleton, ist schwanger mit Baby Nr. 2. Unter knallenger Lederhose und gestreiftem Shirt sucht man den Babybauch jedoch vergeblich, farbliche Akzente setzt sie mit rotem Lippenstift und pinker Chanel-Tasche. 
Mit diesem schönen Schatten-Spiel setzt Ann-Kathrin Götze ihre Rundungen perfekt in Szene. Das Model und Ehemann Mario Götze erwarten bald ihr erstes Kind.
Sanft umgreift sie ihren Bauch: Ann-Kathrin Götze ist im siebten Monat schwanger und scheint ihre kleine Babykugel in vollen Zügen zu genießen. 
Was für eine runde Kugel, die Fußball-Star Mario Götze da liebevoll küsst. Mit diesem süßen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft auf Instagram. Herzlichen Glückwunsch!

99

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche