"Suits"-Star Patrick J. Adams: Ehefrau Troian Bellisario soll schwanger sein

Patrick J. Adams, Ex-Kollege und guter Freund von Herzogin Meghan, und seine Ehefrau Troian Bellisario sollen ihr erstes Kind erwarten. Ob das wohl eine royale Patentante bekommt?

Patrick J. Adams, Troian Bellisario

Schauspieler , 36, und , 32, sollen bald zu dritt sein: Das Ehepaar erwartet nach seiner Hochzeit im Dezember 2016 laut "Us Weekly" sein erstes Baby. Die Information soll ein Vertrauter preisgegeben haben.

Baby-Glück für Patrick J. Adams

Schon seit Mai spekulieren Fans darüber, ob im Hause Adams Nachwuchs ansteht. Zu dieser Zeit wurde Bellisario mit einer auffälligen Wölbung am Bauch im Griechenlandurlaub gesehen. Seitdem hält sie sich, zum Beispiel auf ihrem Instagram-Account, mit Fotos ihrer Körpermitte zurück. Eine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft steht noch aus. 

Herzogin Meghan als Patentante?

Sechs Jahre, von 2011 bis 2017, stand Adams mit für "Suits" vor der Kamera. Eine Arbeitsbeziehung, aus der eine Freundschaft entstand: Der Schauspieler und seine Frau waren am 19. Mai zur Hochzeit von Meghan und , 33, auf Schloss Windsor eingeladen. Am 25. April 2018 wurde in den USA die letzte Folge mit Meghan als Anwaltsgehilfin und Adams als ihr Serien-Ehemann Mike Ross ausgestrahlt. Zeit, neue Kapitel im Leben aufzuschlagen. Ob das auch bedeutet, dass vielleicht Patentante wird? Vorstellbar wäre es; eine royale Etikette würde sie damit nicht berechen. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Kate Upton unterstützt ihren Ehemann Justin Verlander, der für die Houston Astros Baseball spielt, im Stadion. Sie selbst trägt einen ganz anderen Ball mit sich herum; die Schwangerschaft des Models ist nicht mehr zu übersehen! In einem engen weißen Kleid setzt sie die Rundungen in Szene, orange Accessoires machen den Look perfekt. 
Ihre große Baby-Kugel hält Kate Hudson mit diesem Schnappschuss fest. Die Hochschwangere erwartet ihr drittes Kind – ein Mädchen! In dieser besonderen Zeit ist sie nicht allein: Ihre gute Freundin Angi Greene Fletcher ist zum Zeitpunkt der Aufnahme ebenfalls hochschwanger und hat die Geburt mittlerweile hinter sich: Am 29. September 2018 kommt Töchterchen Ocean Leona auf die Welt – eine kleine Spielkameradin für Kates Baby, das noch auf sich warten lässt.
Nur wenige Tage nachdem Eva Padberg ihre erste Schwangerschaft bekannt gegeben hat, führt sie ihren Babybauch auf dem roten Teppich von Hugo Boss aus. Mit einem Taillengürtel betont sie ihre wachsende Kugel besonders gekonnt.
Wow! Diese hübsche Babykugel gehört niemand Geringeres als Schauspielerin Kate Hudson. Lange kann es nicht mehr dauern, bis Kate ihre drittes Kind auf die Welt bringt. Mit Freund Danny Fujikawa ist es allerdings ihr erstes gemeinsames Kind. Das Geschlecht steht übrigens auch schon fest: Es wird ein kleines Mädchen! 

508

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche