"Suits"-Star Patrick J. Adams: Ehefrau Troian Bellisario soll schwanger sein

Patrick J. Adams, Ex-Kollege und guter Freund von Herzogin Meghan, und seine Ehefrau Troian Bellisario sollen ihr erstes Kind erwarten. Ob das wohl eine royale Patentante bekommt?

Patrick J. Adams, Troian Bellisario

Schauspieler , 36, und , 32, sollen bald zu dritt sein: Das Ehepaar erwartet nach seiner Hochzeit im Dezember 2016 laut "Us Weekly" sein erstes Baby. Die Information soll ein Vertrauter preisgegeben haben.

Baby-Glück für Patrick J. Adams

Schon seit Mai spekulieren Fans darüber, ob im Hause Adams Nachwuchs ansteht. Zu dieser Zeit wurde Bellisario mit einer auffälligen Wölbung am Bauch im Griechenlandurlaub gesehen. Seitdem hält sie sich, zum Beispiel auf ihrem Instagram-Account, mit Fotos ihrer Körpermitte zurück. Eine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft steht noch aus. 

Herzogin Meghan als Patentante?

Sechs Jahre, von 2011 bis 2017, stand Adams mit für "Suits" vor der Kamera. Eine Arbeitsbeziehung, aus der eine Freundschaft entstand: Der Schauspieler und seine Frau waren am 19. Mai zur Hochzeit von Meghan und , 33, auf Schloss Windsor eingeladen. Am 25. April 2018 wurde in den USA die letzte Folge mit Meghan als Anwaltsgehilfin und Adams als ihr Serien-Ehemann Mike Ross ausgestrahlt. Zeit, neue Kapitel im Leben aufzuschlagen.  

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Zu Thanksgiving postet Lily Aldridge ein Foto von sich vor ihrem bereits geschmückten Tannenbaum. Die schönste Kugel hat sie jedoch. Sie befindet sich bereits in der 32. Schwangerschaftswoche.
Noch ein bisschen größer ist ihr Babybauch zwei Wochen später. Lange wird es nicht dauert, da sind Adam, Dixie und sie zu viert.
So schön hat Eva Padberg ihre Babykugel noch nie präsentiert. Entspannt trinkt das Model einen Tee und streichelt über den wohl bestgestylten Babybauch aller Zeiten: Die Strumpfhose ist mit einem großen Herz bedruckt. Sehr süß!  Nikolaus verbringt die Schwangere mit ihrer eigenen Mutter und dem wachsenden Bäuchlein. Nächstes Jahr um diese Zeit wird sie das Fest schon mit ihrem Nachwuchs feiern. 
"Die Woche bin ich 7 1/2 Monate schwanger. Unfassbar wie die Zeit vergeht. Der Countdown läuft und die Zeit der endlosen Köstlichkeiten nähert sich für mich dem Ende zu. Mein Schwangerschafts-After-Programm steht schon", schreibt Sophia Vegas zu diesem Foto auf Instagram. Die Blondine posiert in einem hautengen, weißen Kleid vor einem Tannenbaum. Auch im siebten Monat sieht sie kaum schwanger aus. 

519

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche