Verlobung mit Prinz Harry: So cool reagiert Meghans Serien-Verlobter

In "Suits" spielen Meghan Markle und Patrick J. Adams ein verlobtes Anwaltspaar. Auf ihre echte Verlobung hat er nun genial reagiert

Die Verlobung von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, ist die Nachricht des Tages. Und nun gibt es auch die Reaktion des Tages dazu. Auf Twitter meldete sich Markles Schauspielkollege Patrick J. Adams (36) zu Wort. In der Anwaltsserie "Suits" spielt Adams in seiner Rolle als Michael James "Mike" Ross den Verlobten von Rachel Elizabeth Zane, verkörpert von Markle. 

Sein Spruch begeistert Zehntausende

 "Sie sagte, sie würde nur kurz Milch holen gehen...", lautet seine humorvolle Reaktion auf die royalen News aus Großbritannien.

Innerhalb von nicht mal drei Stunden wurde Adams Tweet knapp 33.000 Mal geteilt und kassierte knapp 67.000 "Gefällt mir"-Angaben. "Bester Tweet überhaupt" oder "Er hat Sinn für Humor, das muss man ihm lassen", ist in den mehr als 1.000 Kommentaren zu lesen.

Adams wird übrigens ebenso wie Markle bei "Suits" aussteigen. Er wolle sich anderen Projekten widmen, heißt es.

Videotipp: Der Auftritt des verlobten Paares am Kensington-Palast 

Prinz Harry + Meghan Markle

VIDEO: So schön strahlen die zwei Verlobten

Prinz Harry und Meghan Markle wählen den Karten des Kensington Palace für ihren ersten offiziellen Auftritt. Den Blick auf das Kleid verhindert der weiße Mantel, den die US-Schauspielerin trägt.
Nach Tagen der Spekulation und brodelnder Gerüchteküche ist es seit heute offiziell: Prinz Harry wird seine Freundin Meghan Markle im Frühling nächsten Jahres heiraten.
©Gala

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche