"Suits"-Star Patrick J. Adams + Troian Bellisario: Das Baby ist da!

Patrick J. Adams, ein enger Freund von Herzogin Meghan, und seine Ehefrau Troian Bellisario freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes

Patrick J. Adams und Troian Bellisario

Herzlichen Glückwunsch, Patrick J. Adams, 37! Der ehemalige "Suits"-Schauspieler und seine Ehefrau Troian Bellisario, 32, haben ihr erstes Kind bekommen. Ein Foto gibt es auch schon. 

Ein Baby für Patrick J. Adams

Um die Schwangerschaft machte das Paar neun Monate ein Geheimnis. Eine offizielle Bestätigung gab es nie, dafür aber eindeutige Fotos der Schauspielerin mit Babybauch.
Umso auskunftsfreudiger zeigen sich Adams und Bellaiario jetzt, nach der Geburt. Auf seiner Instagram-Seite gewährt Adams einen ersten Blick auf sein Baby. Zärtlich halten er und seine Frau die Hand des Kleinen, ein Mädchen, umschlossen. Dazu schreibt er: "Die Welt ist jetzt 3,6 Kilogramm schwerer (...) Jeder ist glücklich und gesund und liebt jeden Augenblick. Ich könnte nicht aufgeregter sein, ein Baby in diesem Moment in diese Welt zu bringen." Auch zum Thema Erziehung gibt er einen Ausblick: Man wolle die Tochter zu einer starken Frau erziehen, die ohne Angst im Leben leben könne und sich immer traue, ihre Meinung zu sagen. Wie die Kleine heißt, ist noch ein Geheimnis. 

Die stolze Mutter schwärmt von ihrem Kind

Auf ihrer Instagram-Seite schreibt Bellisario wiederum: "Ich kann nicht ausdrücken, wie dankbar ich bin (...) Für meinen Patrick Adams, dass er in jedem Moment meiner Schwangerschaft und der Geburt so unterstützend war. Für jeder unglaublichen Macht des Schicksals, die dieses Mädchen in unser Leben brachte. Ich könnte nicht stolzer sein, ihre Mutter zu sein." 

Adams und Bellisario lernten sich 2009 bei einem Dreh kennen. 2014 verlobt sie sich, im Dezember 2016 gaben sie sich das Jawort. Jetzt ist das Glück zu dritt perfekt! Ob das Baby wohl eine berühmte Patentante bekommt? Mit Herzogin Meghan, 37, stünde eine potenzielle Bewerberin wohl bereit. Kennengelernt hatte sie den Kindsvater am Set der Anwalts-Serie "Suits". Die Freundschaft ist so eng, dass Adams und Bellisario auch zur Hochzeit Meghans mit Prinz Harry, 34, eingeladen worden waren. 

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.
9. Oktober 2019  Geschwisterliebe im Hause Müller: Mia ist jetzt die große Schwester vom noch etwas knautschigen Matty, und die Freude über ihren neugeborenen Bruder kann man ihr wirklich ansehen.

316

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche