VG-Wort Pixel

Patrick Helmes Er verlässt seine hochschwangere Frau Sarah

Patrick Helmes, Sarah
Patrick Helmes, Sarah
© Action Press
Wie bitte? Nach mehr als einem gemeinsamen Jahrzehnt trennt sich Fußballer Patrick Helmes von seiner Ehefrau. Er lässt sie hochschwanger sitzen

Während Manuel Neuer gerade seine Traumhochzeit mit Nina Weiss feierte, läuft bei einem anderen Fußballer eine schmerzliche Trennung. Patrick Helmes verkündete seinen Mannschaftskollegen das Ehe-Aus mit Frau Sarah. Das Pikante: Sie bekommt in den nächsten Tagen das zweite gemeinsame Baby.

Patrick Helmes lässt seine Sarah sitzen

13 Jahre waren Patrick und Sarah ein Paar, am 30. Dezember 2014 heirateten sie auf dem Seychellen. Jetzt ist alles vorbei, der Ex-Nationalspieler hat einen Schlussstrich gezogen. Schon im März soll er nach Informationen der "Bild" aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein. Der 33-Jährige wollte sich auf Anfrage der Zeitung nichts zur Sache sagen, dafür aber Sarah:

"Es hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich bin zutiefst enttäuscht, möchte mich aber nicht weiter dazu äußern."

Sie bekommt bald das zweite gemeinsame Baby

Zu den Gründen ist bislang nichts bekannt. Klar ist jedoch, dass die nächsten Wochen für die blonde Sarah sicherlich nicht einfach werden. Sie muss mit der Trennung klarkommen, sich auf die bevorstehende Geburt ihres zweiten Kindes vorbereiten und sich um Töchterchen Zoe Lou kümmern. Die Kleine war 2012 zur Welt gekommen. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema  

Sarah Lombardi, Alessio Lombardi
jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken