Patrick Dempsey: Zweite Chance für die Liebe

Eigentlich hatten sich Patrick Dempsey und Ehefrau Jillian Fink Anfang des Jahres getrennt. Nun wurden sie allerdings turtelnd in Paris gesehen

Jillian Fink, Patrick Dempsey

Patrick Dempsey turtelt in der Stadt der Liebe: Der Schauspieler verbrachte ein romantisches Wochenende mit seiner Ehefrau Jillian Fink, 48, in Paris. Das Ungewöhnliche daran: Eigentlich hatte sich das Paar nach 15 Ehejahren erst im Januar getrennt. Die Visagistin soll wegen "unüberbrückbarer Differenzen" sogar schon die Scheidung eingereicht haben.

Hand in Hand durch Paris

Doch nun scheinen die beiden ihrer Liebe noch eine Chance zu geben. Der 49-Jährige und seine Ehefrau schlenderten Hand in Hand durch die Stadt, besuchten gemeinsam Museen und mieteten Fahrräder. Auf Paparazzifotos ist außerdem zu sehen, wie die beiden auf der berühmten Brücke "Ponts des Arts", an deren Geländer verliebte Paare Schlösser anbringen, Selfies schossen.

Daniela Katzenberger

"Mit dieser Hebefigur wäre Dirty Dancing sicher kein Hit geworden"

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger zeigt mit Lucas Cordalis eine Hebefigur im Wasser.
©Gala

View this post on Instagram

Grand Palais #picasso.mania #Paris

A post shared by Jillian Dempsey (@jilliandempsey) on

In Europa unterwegs

Auf ihrer Instagram-Seite ist ersichtlich, dass Jillian Fink als Visagistin für Jennifer Lawrence bei den "Tribute von Panem"-Premieren in ganz Europa unterwegs war. Patrick Demsey hatte es auch nicht weit nach Paris. Er steht in London an der Seite von Renee Zellweger und Colin Firth für den neuen "Bridget Jones"-Film vor der Kamera.

Nach einem schwierigen Jahr für den ehemaligen "Grey's Anatomy"-Darsteller scheint es nun also sowohl beruflich als auch privat wieder bergauf zu gehen.

Stars im Liebes-Chaos

Hollywoods größte On-Off-Paare

Da turteln sie wieder: Liam Hemsworth und Miley Cyrus.
Patrick Dempsey: Mesut Özil + Mandy Capristo Von Anfang 2013 bis Oktober 2014 waren Mesut Özil und Mandy Capristo ein Paar. Dann kam die plötzliche Trennung. Ein Jahr lang ist es aus zwischen den beiden. Im November 2015 kommt dann die Überraschung: Auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung feiern sie ihr großes Liebes-Comeback.
27. Juni 2008: Hinter On-Off-Lover Jamie Hince kann Kate Moss sich während des Glastonbury-Musikfestivals gut verstecken
Emma Stone + Andrew Garfield  Sie könnten eigentlich das Vorzeigepaar Hollywoods sein, wären da nicht all diese Spekulationen um eine Beziehungspause, die Emma und Andrew nach drei gemeinsamen Jahren im April 2015 eingelegt haben sollen. Doch kurze Unterbrechung hin oder her, fest steht: Die beiden "Spider Man"-Stars sind wieder glücklich.

16

Patrick Dempsey

Mit Ehering gesichtet

Patrick Dempsey
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche