VG-Wort Pixel

Patrick Dempsey Er trägt noch seinen Ehering

Patrick Dempsey
© Splashnews.com
Patrick Dempsey will anscheinend nicht wahrhaben, dass seine Noch-Ehefrau die Scheidung eingereicht hat: Er hat noch immer seinen Ehering am Finger

Patrick Dempsey, 49, kann es offenbar noch gar nicht fassen: Nach 15 gemeinsamen Jahren reichte seine Noch-Gattin Jillian Fink, 48, die Scheidung ein.

Mit Ehering gesichtet

Der "Grey's Anatomy"-Star steht vermutlich noch unter Schock und kann das Ehe-Aus nicht akzeptieren. Zumindest wurde er laut "Epoch Times" kürzlich beim "Daytona International Speedway"-Autorennen mit seinem Ehering am Finger gesichtet und laut der "Us Weekly" soll er auch beim Joggen den Ring noch getragen haben. Hofft Patrick Dempsey etwa noch auf ein Liebes-Comeback?

Unüberbrückbare Differenzen

Vermutlich ist es mit der Ehe leider tatsächlich vorbei. Jillian Fink hat sich vermutlich nicht leichtfertig zu dem Schritt entschieden, sich nach 15 Jahren Ehe zu trennen. Die Maskenbildnerin hat nun aber einen Schlussstrich gezogen und wegen "unüberbrückbarer Differenzen" die Trennung von Patrick Dempsey eingereicht.

Teure Scheidung

Für den Hollywood-Star wird die Scheidung nun eine sehr kostspielige Angelegenheit: Laut "TMZ" hat das einstige Traumpaar keinen Ehevertrag abgeschlossen. Jillian Fink hat dadurch einen Anspruch auf die Hälfte seines Vermögens, das auf etwa 40 Millionen Dollar geschätzt wird. Im Falle einer Trennung könnte sie ihn um die Hälfte seines Vermögens erleichtern.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken