Patrick Dempsey: "McDreamy" belebt seine Ehe wieder

Der ehemalige "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey und seine Frau Jillian geben ihrer Ehe eine zweite Chance

Nach 15 Jahren Ehe haben Patrick Dempsey, 50, und seine Ehefrau Jillian im Januar 2015 die Scheidung eingereicht. Doch geschieden sind sie bis heute nicht - und so soll es auch bleiben. Gerüchte über eine Versöhnung gab es schon länger, doch nun bestätigte der ehemalige "Grey's Anatomy"-Darsteller die Spekulationen im Interview mit "ES", dem Magazin des britischen "The Evening Standard". Auf die Frage, ob er und seine Frau sich versöhnt hätten, antwortete Dempsey: "Ja, ich denke schon. Man muss an allem arbeiten. Und man kann nicht alles tun. Es muss etwas geopfert werden."

Keine Autorennen mehr?

Es wird gemunkelt, dass dieses "etwas" die Rennfahrerei sei. Denn seine ständige Abwesenheit von zu Hause aufgrund der Rennen soll eine Keil zwischen ihn und seine Frau getrieben haben. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, die 14-jährige Tallula sowie die neunjährigen Zwillingsjungs Darby und Sullivan.

Heidi Klum im Dschungel

Was machen sie und Star-Fotograf Rankin im Urwald?

Heidi Klum
Heidi Klum bei der Arbeit. Doch dieses Mal steht nicht das Model vor der Kamera: Was Star-Fotograf Rankin und Model Mama Heidi im Dschungel treiben, sehen Sie im Video.
©Gala

Stars im Liebes-Chaos

Hollywoods größte On-Off-Paare

Da turteln sie wieder: Liam Hemsworth und Miley Cyrus.
Patrick Dempsey: Mesut Özil + Mandy Capristo Von Anfang 2013 bis Oktober 2014 waren Mesut Özil und Mandy Capristo ein Paar. Dann kam die plötzliche Trennung. Ein Jahr lang ist es aus zwischen den beiden. Im November 2015 kommt dann die Überraschung: Auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung feiern sie ihr großes Liebes-Comeback.
11. Mai 2011: Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger turteln auf dem roten Teppich bei den "National Movie Awards" in London.
27. Juni 2008: Hinter On-Off-Lover Jamie Hince kann Kate Moss sich während des Glastonbury-Musikfestivals gut verstecken

24

Doch in den letzten Monaten haben die Dempseys immer wieder gemeinsam Veranstaltungen besucht, zuletzt tauchten Knutschfotos von ihnen bei einem Fußballspiel ihrer Söhne auf. Sieht so aus, als hätte hier die Liebe gesiegt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche