Patrick Cuninka: Ex-Bachelorette-Sieger zeigt seine neue Freundin

Patrick Cuninka, der Auserwählte von Ex-Bachelorette Alisa Persch, ist endlich wieder verliebt und urlaubt gerade mit seiner neuen Freundin in Barcelona.

Patrick Cuninka

Während Gerda Lewis, 26, aktuell bei "Die Bachelorette" ihren Traummann sucht, finden die vergangenen Gewinner alle allmählich ihren Deckel. Marvin Albrecht, 31, der Auserwählte von Anna Hofbauer, 31, aus dem Jahr 2014, hat sich nach der Trennung wieder neu verliebt und ist nun mit Model Simone Voss, 34, glücklich liiert. Und auch der Sieger aus dem Jahr 2017, David Friedrich, 29, ist nach dem Liebes-Aus mit Ex-Bachelorette Jessica Paszka, 29, mit der Ex-"Bachelor"-Kandidatin Maxime Herbord, 24, zusammen. Nun kam heraus, auch Patrick Cuninka ist aktuell wieder vergeben.

"Die Bachelorette" 2019

Diese Männer buhlen um das Herz von Gerda

Von "Germany's Next Topmodel" zur "Bachelorette": Gerda Lewis sucht mit RTL ihren Traummann.
Diese 20 Männer wollen Gerda für sich gewinnen. 
David (24) aus Erfurt
"Stille Wasser sind ja oft tief …" 

42

Patrick Cuninkas vorherige Beziehungen

Der Personal Trainer bekam im Jahr 2015 von Ex-Bachelorette Alisa Persch, 31 die letzte Rose überreicht. Nach wenigen Monaten trennten sich die beiden jedoch wieder. Anschließend waren Patrick und die Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz, 28, ein Paar, verlobten sich sogar ganz romantisch. Doch auch diese Liebe war nicht von Dauer und nach der offiziellen Trennung vor zwei Jahren hörte man so gut wie nichts mehr von Patrick Cuninka - bis jetzt.

Heidi + Tom in den Flitterwochen

"Wie zwei Kinder, die ihr großes Happy End feiern wollen"

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz flittern nach ihrer Hochzeit im Mittelmeer auf der legendären "Christina O". Doch statt die traute Zweisamkeit zu genießen, feiert das frischvermählte Paar eine große Sause an Bord mit Familie und Freunden.
©Gala

Geburtstags-Urlaub mit der neuen Freundin

Patrick Cuninka und Fiona Villavecchia

Liebesgerüchte um Patrick und eine schöne Blondine gab es schon länger. Doch nun postete die Dame ein paar Fotos aus dem gemeinsamen Geburtstags-Urlaub in Barcelona, die sie mit dem Kommentar "Happy Birthday my love" versah. Der Ernährungscoach teilte die Fotos, auf denen beide herumalbern und sehr vertraut miteinander wirken. Und nun ist auch klar, um wen es sich bei Patricks neuer Freundin handelt. Es ist Bloggerin Fiona Villavecchia, laut "RTL.de" Halbspanierin, 22 und ebenfalls aus München.

Hoffentlich hält diese schöne Beziehung länger als bei Alisa und Denise.

Verwendete Quellen: Instagram, rtl.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche