VG-Wort Pixel

Patrick Cuninka + Denise Temlitz Hochzeitsdatum bekannt?

Patrick Cuninka + Denise Temlitz
Patrick Cuninka + Denise Temlitz
© instagram.com/denise_temlitz
Erst im April dieses Jahres gaben Patrick Cuninka und Denise Temlitz ihre Beziehung bekannt, jetzt wollen sie offenbar den nächsten Schritt wagen und heiraten

Wow, da sind sich zwei Turteltauben ihrer Sache wohl sehr sicher: Patrick Cuninka und Denise Temlitz sind erst seit fünf Monaten offiziell ein Paar und sprechen schon von einer gemeinsamen Zukunft und Familie. Nun gaben sie offenbar ihr Hochzeitsdatum bekannt.

Heiraten Patrick Cuninka und Denise Temlitz in zwei Jahren?

Auf "Snapchat" teilte Patrick ein Foto seines Wurstbrotes, das ihm Denise offenbar liebevoll geschmiert hatte. Dabei lag ein Zettel: "07.04. 2018 I. love. you! Wir sind eh unzertrennlich." Vor kurzem verrieten die beiden TV-Stars, dass sie in zwei Jahren heiraten wollen. Ist das nun also der offizielle Hochzeitstermin? Immerhin machten sie am siebten April 2016 auch schon ihre Liebe öffentlich - ein bedeutungsvolles Datum also.

Diese süße Botschaft schickte Denise an ihren pPatrick
Diese süße Botschaft schickte Denise an ihren pPatrick
© snapchat/patrickcuninka

Sie suchten im TV nach der großen Liebe

Bereits im Frühjahr zog der einstige "Bachelorette"-Teilnehmer der zuvor mit Alisa Persch liiert war, von München zu der 26-Jährigen nach Berlin. Denise kämpfte in diesem Jahr übrigens mit 21 anderen Frauen um das Herz von "Bachelor" Leonard Freier und schied kurz vor den Dream-Dates, zu denen der Rosenkavalier drei Frauen einlädt, aus.

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken