Patrick Cuninka + Denise Temlitz: Hochzeitsdatum bekannt?

Erst im April dieses Jahres gaben Patrick Cuninka und Denise Temlitz ihre Beziehung bekannt, jetzt wollen sie offenbar den nächsten Schritt wagen und heiraten

Patrick Cuninka + Denise Temlitz

Wow, da sind sich zwei Turteltauben ihrer Sache wohl sehr sicher: Patrick Cuninka und Denise Temlitz sind erst seit fünf Monaten offiziell ein Paar und sprechen schon von einer gemeinsamen Zukunft und Familie. Nun gaben sie offenbar ihr Hochzeitsdatum bekannt.

Heiraten Patrick Cuninka und Denise Temlitz in zwei Jahren?

Auf "Snapchat" teilte Patrick ein Foto seines Wurstbrotes, das ihm Denise offenbar liebevoll geschmiert hatte. Dabei lag ein Zettel: "07.04. 2018 I. love. you! Wir sind eh unzertrennlich." Vor kurzem verrieten die beiden TV-Stars, dass sie in zwei Jahren heiraten wollen. Ist das nun also der offizielle Hochzeitstermin? Immerhin machten sie am siebten April 2016 auch schon ihre Liebe öffentlich - ein bedeutungsvolles Datum also.

Diese süße Botschaft schickte Denise an ihren pPatrick

Sie suchten im TV nach der großen Liebe

Bereits im Frühjahr zog der einstige "Bachelorette"-Teilnehmer der zuvor mit Alisa Persch liiert war, von München zu der 26-Jährigen nach Berlin. Denise kämpfte in diesem Jahr übrigens mit 21 anderen Frauen um das Herz von "Bachelor" Leonard Freier und schied kurz vor den Dream-Dates, zu denen der Rosenkavalier drei Frauen einlädt, aus.

Der Bachelor + Die Bachelorette

Was wurde aus den Paaren?

Siebte Staffel "Der Bachelor": Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn  Sebastian Pannek entscheidet sich im großen Finale für seine Traumfrau Clea-Lacy und die Liebe scheint anzuhalten. Nach Clea-Lacys frühem Einzug bei Sebastian scheint noch immer alles im Lot zu sein: Auch im neuen Jahr zeigt sich das Bachelor-Vorzeigepaar verliebt wie eh und je.
Leonard, Leonie
Leonard Freier + Angelina Heger  Von Christian Tews hat Angelina Heger im Finale der vierten Staffel keine Rose bekommen. Dafür findet sie im Oktober 2016 ihren Kavalier in Leonard. Doch die gemeinsame "Bachelor"-Vergangenheit verschafft ihnen keinen Liebesvorteil. Die Blitz-Beziehung hält mal gerade zwei Monate.
Ein Mann, die Erklärungsnot und der Spott: Oliver Sanne + Liz Kaeber (re.) beim "Bachelor-Wiedersehen"

12

Der Bachelor + Die Bachelorette

Wer mit wem?

alisa persch;philipp stehler;patrick cuninka
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche