VG-Wort Pixel

Patrick + Christopher Schwarzenegger Die ungleichen Arnie-Söhne

Christopher Schwarzenegger, Patrick Schwarzenegger
Christopher Schwarzenegger, Patrick Schwarzenegger
© Instagram/PatrickSchwarzenegger
Wie, Arnold Schwarzenegger hat zwei Söhne? Im Schatten von Patrick steht Christopher Schwarzenegger, der nicht nur optisch ganz anders ist als sein Bruder

Patrick, 21, und Christopher Schwarzenegger, 17, trennen nur vier Jahre, doch die beiden Söhne von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver könnten kaum unterschiedlicher sein.

Im Schatten des Bruders

Patrick Schwarzenegger ist auf dem besten Weg, selbst ein Star zu werden - dank seines schnittigen Gesichts modelte er bereits für eine Kampagne von Tom Ford Eyewear und ist bemüht, auch als Schauspieler Fuß zu fassen. Im kommenden Jahr wird er im Film "Dear Eleanor" zu sehen sein. Der 21-Jährige geriet außerdem groß in die Schlagzeilen, als er sich ausgerechnet in Amerikas Skandalnudel Miley Cyrus, 22, verliebte. Die Beziehung hielt allerdings nicht lange, weil Patrick im Urlaub fremdküsste und Miley den Schlussstrich zog.

Es ist also keine Überraschung, dass die Existenz von Christopher Schwarzenegger häufig in Vergessenheit gerät. Im Gegensatz zu Patrick lebt der Teenager sein Leben nämlich fast gänzlich ohne das Rampenlicht und scheint keinen Gefallen an der medialen Aufmerksamkeit zu finden. Kürzlich löschte er sogar seine Profile in den sozialen Netzwerken.

Guter Familienzusammenhalt

Ganz verstecken kann er sich aber nicht. Patrick und Christopher verstehen sich blendend und reisten in diesem Jahr zusammen nach Japan. Die Fotos teilte Patrick mit seinen 430 000 Fans auf Instagram. Bei den Schnappschüssen ist nicht zu übersehen, dass die jungen Männer auch rein optisch vollkommen anders sind. Während Patrick als Model hart daran arbeitet, seinen Körper fit zu halten, bringt Christopher wohl ein paar Kilo mehr auf die Waage.

Maria Shriver und Arnie haben gemeinsam außerdem die zwei Töchter Katherine, 25, und Christina, 24.

skn Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken