VG-Wort Pixel

Patricia Blancos Freund Nico Gollnick Fremdflirt mit diesem Ex-Bachelor-Girl

Patricia Blanco und Nico Gollnick
Patricia Blanco und Nico Gollnick
© Foto: MG RTL D / Stefan Menne
Geht Patricia Blancos Freund Nico Gollnick ihr fremd? Der Unternehmer wurde bei einem Fremdflirt mit einer anderen prominenten Frau gesichtet

Bei "Das Sommerhaus der Stars" sind sie noch ein Paar, doch im echten Leben scheinen Patricia Blanco und Nico Gollnick nicht mehr das glückliche Paar zu sein. Zumindest ist das anzunehmen, schaut man sich aktuelle Fotos an, die "Bild" vorliegen. Darauf ist zu sehen, wie Nico vergangenen Freitag mit einer Dame auf dem Berliner "Badeschiff" schmust - und diese Dame ist nicht Patricia.

Kuschelt Nico Gollnick fremd?

Nicos weibliche Begleitung ist blond und zwei Jahre jünger als der Unternehmer - also das genaue Gegenteil von Patricia. Und: Man kennt sie ebenfalls aus dem TV. Es ist Ex-"Bachelor"-Kandidatin und Ex-"Sommerhaus"-Gewinnerin aus dem vergangenen Jahr Saskia Atzerodt. Auf den Bildern sieht man die beiden Arm in Arm, er küsst sie auf den Kopf und fasst ihr sogar an den Po. Saskia meint, sie und Nico hätten sich lediglich über ihre "  Sommerhaus"-Erfahrungen ausgetauscht.  

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt
© Action Press

Saskia Atzerodt äußert sich

Doch was lief da wirklich zwischen Saskia und Nico (Namensvetter ihres Ex-Freundes Nico Schwanz)? Als GALA Saskia fragt, ob sie und Nico ein Paar sind, antwortet sie: "Nein, sind wir nicht." Zu den Spekulationen, dass sich die beiden näher gekommen sind, möchte sich die 26-Jährige dann aber nicht äußern ...

Und Patricia? Als die Tochter von Roberto Blanco mit den Neuigkeiten konfrontiert wird, reagiert sie gegenüber "Bild" angeblich überrascht.

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken