VG-Wort Pixel

Patricia Blanco Nach einem Jahr Beziehung hat sie sich verlobt

Patricia Blanco und Andreas Ellersmann
Patricia Blanco und Andreas Ellersmann
© Getty Images
Nach gerade einmal einem Jahr Beziehung hat Andreas Ellersmann seiner Patricia Blanco die Frage aller Fragen gestellt.

Spontaner Hochzeits- bzw. Verlobungs-Antrag für Patricia Blanco.

Patricia Blanco bekommt einen Antrag

So ganz klar ist nicht, ob Andreas Ellersmann wirklich bewusst ist, was er seine Liebste da eigentlich fragt. "Ich wollte dich fragen, ob wir uns beide, wo wir uns ein Jahr kennen, nicht verloben wollen?", so die eher weniger romantische Formulierung des Moderators bei "Bild". Doch Patricia ist begeistert und fragt verblüfft: "Echt?... Verloben? Ich bin ja 48 Jahre alt, ich war noch nie verlobt. Ist das dein Ernst oder was?"

Die Vorstufe zur Hochzeit

Ja, Andreas meint es ernst und kramt ein bisschen verplant einen Platinring aus seiner Hosentasche. Anschließend gibt es eine kleine Schokoladentorte und ein Tisch-Feuerwerk. Zum Glück wird Andreas dann doch noch klar: "Der Verlobungs-Antrag ist die Vorstufe zur Hochzeit, genau" und ergänzt "weil ich dich auch wirklich liebe". Herzlichen Glückwunsch!

Verwendete Quellen: Bild

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken