VG-Wort Pixel

Patricia Blanco Verliebt in Oliver Kahns Bruder

Axel Kahn, Patricia Blanco
Axel Kahn, Patricia Blanco
© facebook.com/p.blanco.fanpage
Nach dem Liebes-Aus mit ihrem Millionär Björn Lefnaer ist Patricia Blanco frisch verliebt

Ihre Liebe ist noch ganz frisch, doch Patricia Blanco sieht offenbar keinen Grund sie zu verstecken. Auf Facebook zeigt sich die 44-Jährige glücklich verliebt mit Axel Kahn.

Seit zwei Wochen ein Paar

Blanco und der ältere Bruder von Torwartlegende Oliver Kahn, 46, sind erst seit Kurzem liiert. "Wir arbeiten zusammen an mehreren Projekten", verriet die Tochter von Roberto Blanco "bild.de". "In den letzten zwei Wochen ist dann mehr daraus geworden. Es fühlt sich ganz toll an."

Strahlend zeigten sich die beiden bei der Finalshow von "Let's Dance" am vergangenen Freitag (3. Juni).

Schon am Wochenende vorher zeigten sie sich innig beim Formel-1-Rennen in Monaco.

Axel Kahn, 50, ist selbst ehemaliger Profi-Fußballer und besitzt eine Werbeagentur. Erst im März hatte sich Patricia Blanco von ihrem "Goodbye Deutschland"-Millionär Björn Lefnaer, 59, getrennt.

Axel Kahn ist vier Jahre älter als sein Bruder Oliver.
Axel Kahn ist vier Jahre älter als sein Bruder Oliver.
© Getty Images
iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken