Patricia Blanco: Sie ist wieder Single

Gerüchte um eine Trennung gab es schon lange. Jetzt bestätigt Patricia Blanco auf Instagram: Sie hat sich von Nico Gollnick getrennt

Patricia Blanco

Sie waren frischverliebt in das "Sommerhaus der Stars" gezogen, wenige Wochen später ist ihre Beziehung Geschichte: Patricia Blanco, 47, und Nico Gollnick, 28, haben sich getrennt. Das bestätigte die 47-Jährige auf Instagram. In einem Text an ihre Follower heißt es: "So meine Lieben, ich möchte euch jetzt offiziell mitteilen, dass Nico und ich ab sofort getrennte Wege gehen."

Patricia Blanco sieht keine Zukunft

Den konkreten Grund für die Trennung verrät sie nicht, in ihrer Erklärung bleibt Blanco vage: "Am Ende hat sich herausgestellt, dass wir uns doch nicht so gut ergänzen, wie wir am Anfang noch gehofft hatten", schreibt sie. 

Freundliche Worte an Ex Nico Gollnick

Böses Blut scheint es zwischen den Ex-Partnern nicht zu geben - trotz der bösen Schlagzeilen der vergangenen Wochen. Ex-"Bachelor"-Kandidatin Saskia Atzerodt, 26, hatte behauptet, eine Affäre mit dem 28-Jährigen gehabt zu haben. Mit freundlichen Worten in Richtung ihres Verflossenen beendet Patricia Blanco ihr Statement: "Was bleibt ist die Erinnerung an eine schöne gemeinsame Zeit ... " 

Promi-Trennungen

Diese Stars gehen getrennte Wege

Adele und Simon Konecki  Acht Jahre waren die Sängerin und ihr Mann Simon ein Paar, 2012 kam der gemeinsame Sohn Angelo Adkins zur Welt, und geheiratet haben sie 2016. Jetzt ist alles vorbei. Das bestätigten Adeles Sprecher am Karfreitag.
Michelle Williams und Phil Elverum  Das ging ja schnell! Nicht mal ein Jahr hielt die Ehe der Schauspielerin und dem "Mount Eerie"-Musiker, die sie im Juli 2018 ganz im Geheimen geschlossen hatten. Die Trennung soll jedoch freundschaftlich verlaufen sein.
Thea und Thomas Gottschalk   Diese Nachricht kommt überraschend: Thomas Gottschalk und Ehefrau Thea Gottschalk haben sich nach 43 gemeinsamen Ehejahren getrennt. Trotz der Trennung wollen sie als Familie zusammenstehen und füreinander da sein. 
Til Schweiger und Francesca Dutton  So verliebt schauen sich Til Schweiger und Francesca Dutton leider nicht mehr an: Nach nur wenigen Monaten Beziehung gab der Schauspieler nun die Trennung bekannt. Grund dafür sollen die unterschiedlichen Lebensmittelpunkte der beiden gewesen sein: Während Til in Hamburg lebt, wohnt und arbeitet Francesca vornehmlich in London und Los Angeles. Einen Rosenkrieg wird es aber nicht geben, die beiden sind im Guten auseinander gegangen.

31

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche