VG-Wort Pixel

Patricia Blanco Sie ist wieder Single

Patricia Blanco
Patricia Blanco
© Action Press
Gerüchte um eine Trennung gab es schon lange. Jetzt bestätigt Patricia Blanco auf Instagram: Sie hat sich von Nico Gollnick getrennt

Sie waren frischverliebt in das "Sommerhaus der Stars" gezogen, wenige Wochen später ist ihre Beziehung Geschichte: Patricia Blanco, 47, und Nico Gollnick, 28, haben sich getrennt. Das bestätigte die 47-Jährige auf Instagram. In einem Text an ihre Follower heißt es: "So meine Lieben, ich möchte euch jetzt offiziell mitteilen, dass Nico und ich ab sofort getrennte Wege gehen."

Patricia Blanco sieht keine Zukunft

Den konkreten Grund für die Trennung verrät sie nicht, in ihrer Erklärung bleibt Blanco vage: "Am Ende hat sich herausgestellt, dass wir uns doch nicht so gut ergänzen, wie wir am Anfang noch gehofft hatten", schreibt sie. 

Freundliche Worte an Ex Nico Gollnick

Böses Blut scheint es zwischen den Ex-Partnern nicht zu geben - trotz der bösen Schlagzeilen der vergangenen Wochen. Ex-"Bachelor"-Kandidatin Saskia Atzerodt, 26, hatte behauptet, eine Affäre mit dem 28-Jährigen gehabt zu haben. Mit freundlichen Worten in Richtung ihres Verflossenen beendet Patricia Blanco ihr Statement: "Was bleibt ist die Erinnerung an eine schöne gemeinsame Zeit ... " 


Mehr zum Thema


Gala entdecken