Patricia Blanco: Knutschend mit neuem Freund erwischt

Patricia Blanco ist wieder verliebt. Die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco wurde knutschend mit ihrem neuen Freund in Berlin gesichtet

Patricia Blanco und Nico Gollnick

Es ist die Liebesüberraschung der Woche: Patricia Blanco, 47, ist wieder verliebt – und zwar in Unternehmer Nico Gollnick, 28. Am Sonntag (24. Juni) wurden sie knutschend und turtelnd in Berlin erwischt. Kurz darauf wurde ihre Liebe offenbar bestätigt: Am 9. Juli ziehen sie zusammen ins "Sommerhaus der Stars" 2018 ein.

Patricia Blanco: Sechs Monate hielten sie die Liebe geheim

Gefunkt hat es bei Patricia und dem zwölf Jahre jüngeren Nico schon vor einigen Monaten. Seit Januar dieses Jahres ist er offiziell der neue Mann an Patricias Seite, wie RTL bekannt gab. Nico Gollnick ist Unternehmer und CEO seiner Firma "Nonstop Furniture".

Ruby O. Fee & Matthias Schweighöfer

Ihre Mutter dachte, er sei Tim Bendzko

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee
Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer offen wie nie. Im Video sehen Sie, wie Rubys Mutter auf ihren neuen Freund reagiert hat.
©Gala

An der Champagner-Bar machte es Klick

Kennengelernt haben sich die Turteltauben ganz zufällig an der Champagner-Bar im Berliner "KaDeWe". Laut RTL führen die beiden noch eine Fernbeziehung. Die Sängerin lebt in Nizza, Nico in Berlin.

Patricia Blanco und Nico Gollnick

Ihre Beziehung hielten sie bislang geheim. Im "Sommerhaus der Stars" wird sich das ändern. Dort treten sie erstmals als Paar auf und werden auch direkt auf die Probe gestellt. Denn in der Promi-WG kämpfen sie gemeinsam gegen andere Liebespaare. Wir sind jedenfalls ganz gespannt, wie sich das junge Glück schlagen wird und ob es die Finger voneinander lassen kann.

Das Sommerhaus der Stars 2018

Das sind die Promipaare der dritten Staffel

Promi-Tochter Patricia Blanco (46) und ihr neuer Partner Unternehmer Nico Gollnick (28)
Promi-Tochter Patricia Blanco (46) und ihr neuer Partner Unternehmer Nico Gollnick (28)
"Malle-Jens" und Kult-Auswanderer Jens Büchner (48) mit seiner Ehefrau Daniela Büchner (40)
"Malle-Jens" und Kult-Auswanderer Jens Büchner (48) mit seiner Ehefrau Daniela Büchner (40)

16

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche