VG-Wort Pixel

Patricia Blanco Liebes-Chaos mit ihrem Ex

Patricia Blanco und Axel Kahn in glücklichen Zeiten
Patricia Blanco und Axel Kahn in glücklichen Zeiten
© facebook.com/p.blanco.fanpage
In einem Statement auf Facebook hat Unternehmer Axel Kahn die Trennung von Blanco bekanntgegeben. Die reagiert darauf mit einem Foto, das das Liebes-Aus in Frage stellt

Beziehungsstatus: Ungeklärt! Große Verwirrung um die Liebe von TV-Sternchen Patricia Blanco und Unternehmer Axel Kahn, 50. Sind die beiden getrennt oder noch ein Paar?

Axel Kahn verkündet das Liebes-Aus mit Patricia Blanco auf Facebook

"Mitteilung in eigener Sache: Patricia Blanco und ich sind seit Ende des letzten Monats getrennt. Ich bitte meine Privatsphäre zu respektieren. Vielen Dank", hatte Kahn kurz und knapp auf seiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Und das nur viereinhalb Wochen nachdem das Paarseine Liebe offiziell bekanntgegeben hat.

Patricia Blanco postet Kuschelfoto

Auf Kahns harsche Worten reagiert Blanco auf Facebook allerdings völlig überraschend: Statt zurückzuschießen, postet sie ein Foto des Paares aus glücklichen Tagen. SIE strahlt in die Kamera, ER legt zärtlich seinen Arm um sie, beide eng aneinander geschmiegt. Auf einen Kommentar unter der vielsagenden Aufnahme verzichtet Blanco.

Ist es die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback? Oder ein Statement, dass die 45-Jährige trotz Trennung keine negativen Gefühle für ihren Ex hegt? Das weiß nur sie selbst.

Spekulationen über den Trennungsgrund

Auf der Facebook-Seite von Kahn geben einige User Patricia die Schuld an dem Liebes-Aus.

"Lieber eine Frau, die nicht bekannt ist, aber dafür mehr Herz hat!!! Geld und Ruhm ist nicht alles im Leben" und "Es war der richtige Schritt. Wenn man(n) sich seine Würde bewahren möchte, ohne wie Dreck behandelt zu werden! Ich wünsche Dir alles Gute und die Richtige, die Dich zu schätzen weiß, wird ganz bestimmt noch kommen!". Ein anderer unterstellt Blanco gar: "Die Frau braucht doch nur jemanden, der ihre OP's bezahlt".

Patricia Blanco hatte in den letzten zwei Jahren fast 60 Kilo abgenommen und diverse Korrekturen von Beauty-Docs vornehmen lassen.

Seit Ende Juni ist Schluss

Zuletzt hatte Kahn am 27. Juni gemeinsame Fotos von sich und der 45-Jährigen veröffentlicht. Sie zeigen das Ex-Paar bei einem Event von Kahns Werbeagentur auf Mallorca wenige Tage zuvor.

Blanco hingegen postete am 30. Juni dieses vielsagende Foto von sich - und spricht von einem neuen Lebensabschnitt. Ein Leben ohne den Bruder von Torwart-Legende Oliver Kahn, 46.

jre

Mehr zum Thema


Gala entdecken