Patricia Blanco: Erste Worte über ihre neue Liebe

Patricia Blanco schwebt auf Wolke sieben. Vor wenigen Tagen zeigte die Tochter von Roberto Blanco sich an der Seite ihres neuen Partners,  Moderator Andreas Ellersmann, erstmals öffentlich, jetzt äußert sie sich im Interview zu ihrer Beziehung.

Patricia Blanco und Andreas Ellersmann

Patricia Blanco, 48, scheint ihr Leben wieder in geordnete Bahnen gebracht zu haben: Nach den missglückten Schönheitsoperationen und der skandalträchtigen Beziehung mit ihrem "Das Sommerhaus der Stars"-Begleiter Nico Gollnick, 29, hat die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco, 82, offenbar endlich ihren Mister Right gefunden. Der heißt Andreas Ellersmann, 54, und ist Moderator aus Hamburg. Vor wenigen Tagen machte die 48-Jährige die neue Liebe auf Instagram offiziell, jetzt spricht sie erstmals über den neuen Mann an ihrer Seite. 

Patricia Blanco: Liebes-Urlaub auf Sylt

Anfang Juli wurden die beiden noch im Lokal "Casa Bianca" auf Sylt erwischt. Schon dort schien eigentlich alles klar zu sein: Zärtlich streichelte der 54-Jährige das Haar des Reality-Stars, dann küssten sich die beiden innig. Patricia und Andreas verbrachten laut "Bild"-Informationen eine Woche zusammen auf der Nordseeinsel. Offiziell bestätigen wollten die vermeintlichen Turteltauben ihr Glück da aber noch nicht. Ein Instagram-Posting änderte dann aber alles.

Patricia Blanco und Andreas Ellersmann zeigen sich innig im Netz

 Verliebt knutschend zeigt sich Patricia Blanco auf dem Schnappschuss, den sie auf der sozialen Bilderplattform hochlud, mit ihrem neuen Freund. Die Augen hat sie geschlossen, scheint ihr neues Liebesglück einfach nur genießen zu wollen.

Jorge González

Mit Papa Gudelio auf Tauchstation

Gudelio + Jorge González
Gudelio González verbringt eine glückliche Zeit mit seinem bekannten Sohn Jorge in Europa.
©Gala

Fans freuen sich für sie

"Ich würde es ihr von Herzen wünschen, dass sie endlich ankommt und geliebt wird. Nach eigener Aussage war sie ein Leben lang auf der Suche", schreibt einer von Patricias Instagram-Followern zu dem Foto. Ein anderer wünscht den beiden viel Glück. Erst kürzlich sagte Andreas zu "Bild": "Patricia ist eine faszinierende Frau." Sie entgegnete: "Der Andreas ist Wahnsinn. Ich habe noch nie so einen guten Menschen kennengelernt."

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Seit 10 Jahren sind Topmodel Doutzen Kroes und DJ Sunnery James jetzt schon ein Traumpaar. Und zärtliche Küsse sind unerlässlich, um die Liebe zu erhalten. Die beiden machen also alles richtig!
Am gemeinsamen Jahrestag mit seiner Frau Hayley Roberts zeigt David Hasselhoff auf Instagram ein Kussfoto der besonderen Art. 
Diane Kruger und Norman Reedus gehören zu den Paaren Hollywoods, die man nur selten beim Turteln erwischt. Gemeinsame Red-Carpet-Auftritte scheinen einfach nicht ihr Ding zu sein. In der Stadt der Liebe können die zwei dann aber doch nicht anders. Am Filmset zu "355" tauschen sie verliebte Küsse aus.
Sänger Nick und Moderatorin Vanessa Lachey genießen den Familienausflug in das Disney World Resort. Dabei kommt die Liebe zwischen dem Ehepaar nicht zu kurz.

362

Patricia äußert sich erstmals zu ihrer neuen Liebe

Und dieser "gute Mensch" scheint sie wirklich schwer beeindruckt zu haben. In einem Interview mit RTL kommt Patricia Blanco aus dem Schwärmen nicht mehr heraus, kann sich mit ihrem Andreas alles vorstellen.

 "Ich wünsche mir sehr eine langfristige Beziehung", erklärt sie. Vor allem an ihren verpfuschten Brüsten erkennt die 48-Jährige, dass Andreas es ernst mit ihr meint: "Und vielleicht sind das ja genau die Dinge, wo du erkennst, ob der Mann dich wirklich liebt oder nicht."

Verwendete Quellen: Bild, RTL, Bunte, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche