VG-Wort Pixel

Patricia Blanco Er gibt ihr jetzt Liebe

Patricia Blanco
Patricia Blanco
© Getty Images
Patricia Blanco ist wieder Single. Doch glücklicherweise hat sie schon einen neuen Freund zum Kuscheln gefunden - wenn auch einen tierischen

Nur wenige Wochen hielt Patricia Blancos Beziehung zu Axel Kahn - erst schwebten sie auf Wolke Sieben, dann stürzten sie ganz schnell wieder ab. Doch Patricia hat schon einen neuen Freund gefunden, der ihr jetzt Trost spendet.

Patricia Blanco kuschelt mit einem Vierbeiner

Nachdem Patricia in einer großen Tageszeitung einen Aufruf nach ihrem Traummann startete, holt sie sich ihre Streicheleinheiten vorübergehend bei einem Hund. Auf Facebook postete sie ein Foto mit dem flauschigen Vierbeiner. Ob es sich bei dem weißen Wollknäuel um ihren neuen tierischen Begleiter handelt? Immerhin verstarb ihr Hund Napoleon erst vor knapp zwei Wochen.

Sie sucht einen Mann mit Humor

Napoleon begleitete die 46-Jährige zehn Jahre lang, eine neue Liebe zu einem Mann soll aber für immer halten. Was sie von dem erwartet, weiß die Tochter von Roberto Blanco ganz genau: von genanntem Schlagersänger darf er kein Fan sein, er muss Humor und Rückgrat haben und darf nicht öffentlichkeitsscheu sein.

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken