Pasquale Aleardi: Er ist erstmals Papa geworden

Der Schauspieler Pasquale Aleardi und seine Frau Petra sind zum ersten Mal Eltern geworden. Auch Geschlecht und Name des Babys sind schon bekannt

Pasquale Aleardi und seine Frau Petra

Vaterfreuden für Pasquale Aleardi: Der Schauspieler und seine Ehefrau Petra sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Pasquale Aleardi schwärmt von seinem Baby

Am Sonntag (31. August) brachte die 31-Jährige den gemeinsamen Sohn des Paares in München zur Welt. Mutter und Kind sind nach der Geburt wohlauf. Der Junge hört auf den klangvollen Namen Leonardo Aleardi. Überglücklich ist die junge Familie inzwischen wieder in ihrer Wahlheimat Berlin angekommen.

Marc Barthel

Hochzeitspläne mit Anna Hofbauer

Anna Hofbauer und Marc Barthel
Marc Barthel ist seit Dezember stolzer Vater des kleinen Leo. Zu "Movie meets Media" kommt der Schauspieler ohne Anna Hofbauer.
©Gala

"Das kleine Menschlein gibt gerade den Rhythmus vor, und das ist toll. Ich bin sehr glücklich und stolz auf meine eigene kleine Familie – mein Beschützerinstinkt ist auf 100 Prozent gestiegen", so der 45-jährige gebürtige Schweizer strahlend über sein Babyglück gegenüber GALA.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

26. Februar 2020  Der Jenner-Clan bekommt Nachwuchs - und das sogar doppelt! Brandon Jenner, der Sohn von Caitlyn Jenner und somit Halbbruder von Kylie, Kim und Co., ist zum zweiten Mal Papa geworden. Seine Verlobte Cayley Stoker bringt die süßen Zwillinge Bo Thompson und Sam Stoker zur Welt. Und Brandons Mama hält diesen schönen Moment ihrer Jungs auf Instagram fest.
"Wir heißen unser neues Liebesbündel willkommen", schreibt "Orange Is the New Black"-Star Laura Prepon zu diesem zuckersüßen Schnappschuss, den sie auf Instagram veröffentlicht. Die hübsche Schauspielerin verkündet damit die Geburt ihres zweiten Babys. Im Oktober hatte sie ihre zweite Schwangerschaft öffentlich gemacht, jetzt ist der Nachwuchs da. Ob es sich um ein Mädchen oder einen Jungen handelt, verrät die 39-Jährige (noch) nicht. GALA gratuliert!
25. Februar 2020  Am Valentinstag überraschten Robbie Williams und seine Frau Ayda Field auf Instagram mit der Nachricht, dass ihr viertes Kind auf die Welt gekommen ist. Dazu zeigen sie ein Foto, auf dem allerdings nur die Füße des kleinen Erdenbürgers zu sehen sind. Nun postet Ayda ein süßes Video, in dem der frisch gebackene Papa stolz den kleinen Beau Benedict Enthoven hält und uns verschwörerisch zuzwinkert. Auf dem Screenshot ist zum ersten Mal das Köpfchen des Neugeborenen zu sehen.
19. Februar 2020  Ein echtes Himmelsgeschenk ist für "Mr. Big" Chris Noth die Geburt seines zweiten Sohnes Keats. Seine ehemaligen SATC-Kollegen gratulierten ihm auf Instagram auch gleich überschwänglich.

330

Mit Petra, geborene Auer, ist Pasquale seit knapp vier Jahren zusammen. Die Hochzeit folgte in diesem Jahr: Das Traumpaar heiratete am 9. Juli im Bündernland im engen Familien- und Freundeskreis.

Der nahe Zürich geboprene Darsteller Pasquale Aleardi hat in Filmen wie "Keinohrhasen", "Honig im Kopf" und "Gotthard" sowie in Krimi-Reihen wie "Tatort" und "Kommissar Dupin" mitgespielt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche