VG-Wort Pixel

Nach Trennung von schwangerer Denise Temlitz Hat Pascal Kappés schon eine Neue?

Pascal Kappés
Pascal Kappés
© instagram.com/pascal.kappes
So schnell es anfing ging es auch zu Ende zwischen Pascal Kappés und Denise Temlitz. Nun wird der "Berlin - Tag & Nacht"-Star immer öfter mit einer brünetten Dame gesichtet - und jetzt sind sie sogar zusammen im Urlaub!

Die Trennung zwischen Denise Kappés, ehemals Temlitz, 27, und Pascal Kappés, 27, ist nur wenige Monate her. Im Schnelldurchlauf erlebten sie eine Romanze, Ehe und eine Schwangerschaft. Nun verbringt der 27-Jährige einen romantischen Urlaub zu Zweit mit einer unbekannten Dame. Ist sie bereits seine neue Freundin? 

Pascal Kappés im Urlaub mit einer unbekannten Frau

Während seine Ex-Freundin hochschwanger zuhause sitzt, verbringt der "Berlin - Tag & Nacht"-Star nun einen Urlaub mit einer brünetten Dame in Frankreich. In seiner Instagram-Story sieht man die Beiden bereits gemeinsame Zeit verbringen, jedoch eher distanziert, was den Anschein einer Freundschaft weckt. Doch die Musikmanagement-Studentin zeigt auf ihrem Profil, dass das Verhältnis zwischen ihr und Pascal doch inniger sein könnte. 

Pascal Kappés und Lea Marie Karrenbrock
Pascal Kappés und Lea Marie Karrenbrock
© instagram.com/_marrylou_

Bilder sprechen meist mehr als Worte: Auf einem weiteren Post in der Story von Pascal verbringt die beiden ein romantisches Dinner. Bisher haben sich weder Pascal noch Denise dazu geäußert. Schon bald soll Denise die Scheidung einreichen und das gemeinsame Kind der beiden wird das Licht der Welt erblicken. 

jru Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken