VG-Wort Pixel

Party auf Ibiza Du bist ja voll (gut) drauf, Lindsay!

Lindsay Lohan
© Splashnews.com
Schauspielerin Lindsay Lohan lässt es im Urlaub richtig krachen

Einmal It-Girl, immer It-Girl: In einem Beachclub auf Ibiza zog Hollywood-Star Lindsay Lohan am Montag (28. Juli) alle Blicke auf sich ...

Kein Wunder! Die Skandalnudel lässt es nämlich ganz schön krachen. Nachdem Lindsay es sich auf einem der Sofas bequem gemacht hat, setzt sie sich erstmal XL-Kopfhörer auf. Offenbar ganz nach Lindsays Geschmack, denn die 28-Jährige schwenkt die Arme durch die Luft und groovt begeistert mit.

Der Hollywood-Star genießt einen Tag mit Freunden - und Alkohol. Auf dem Tisch stehen Bier - und Weinflaschen.
Der Hollywood-Star genießt einen Tag mit Freunden - und Alkohol. Auf dem Tisch stehen Bier - und Weinflaschen.
© Splashnews.com

Danach reicht sie die Kopfhörer an ihre Freunde weiter, kichert immer wieder drauflos. Wenn sie sich nicht mit ihrer Clique unterhält, tippt sie angestrengt auf ihrem Smartphone. Einfach mal still sitzen? Nicht möglich!

Aber woher kommt die ausgelassene Stimmung? Auf Lindsays Tisch stehen Bier - und Weinflaschen. Auch mehrere Gläser sind gefüllt. Doch die Schauspielerin, die schon mehrfach wegen ihrer Alkohol - und Drogenprobleme in der Entzugsklinik war, greift nur zu Wasser.

Naja, es ist ja auch erst Nachmittag ...

lge Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken