Paris Jackson: Ist sie wieder vergeben?

Erst vor Kurzem wurde die Trennung von Paris Jackson und Mode-Kollegin Cara Delevigne bekannt. Nun tauchten überaus vertraute Fotos mit Paris' Bandkollegen auf. 

Paris Jackson und Bandkollege Gabriel Glenn 

Am Wochenende gab Paris Jackson, 20, ein Konzert mit ihrer Band "The Soundflowers" auf dem Canyon Sessions Fundraiser Festival, mit der Botschaft F**k Cancer (gegen Krebs). Selbst ihre Oma, Katherine Jackson, 88, die man nur selten in der Öffentlichkeit sieht, war anwesend. 

Paris Jackson: Was geht mit Gabriel Glenn?

Plötzlich tauchte ein junger Mann neben den beiden auf, Paris' Bandkollege Gabriel Glenn, er scheinte auch die Oma der Sängerin bereits gut zu kennen. Grund zur Spekulation, dass aus Freundschaft mehr wurde? 

Nur 6 Tage nach der Geburt

Trotz Risiken steht Melanie Müller wieder auf der Bühne

Melanie Müller
Babypause, Fehlanzeige! Auch nach der Geburt ihres zweiten Kindes gönnt sich Schlagersängerin Melanie Müller keine Pause. Nur sechs Tage danach steht sie trotz möglicher Risiken schon wieder auf der Bühne.
©RTL / Gala

Liebes-Posting auf Instagram?

Auf Instagram präsentieren sich die zwei öffentlich. Der neueste Post kippt Öl ins Feuer der Gerüchteküche. Im Partner-Look à la Hippie-Style, unbändigen Haaren und einem Hauch von Flowerpower-Festival. Die Bildunterschrift: "Nur ein Paar von schmutzigen Musikern." Ist das die öffentliche Bekanntgabe des Pärchens? 

Paris Jackson: Neue Liebe nach Cara Delevingne?

Erst vor einigen Wochen wurde die Trennung der Sängerin und dem Model Cara Delevingne, 26, bekannt. Ist es möglich, dass Paris so bald nach dem Liebes-Aus bereits eine neue Romanze zu ihrem Bandkollegen zum Strahlen bringt? Innige Umarmungen, selbst Gespräche mit ihrer stolzen und sichtlich gerührten Oma Katherine Jackson wurden abgelichtet. 

Sichtlich gerührt: Oma Katherine Jackson und Paris Jackson

Katherine Jackson ist gerührt

"Ich bin stolz, dass meine Oma hier bei unserem zweiten Live-Auftritt dabei ist. Oma, ich liebe dich!", ruft die 20-Jährige. Die aktuellen Fotos liefern jedenfalls eine ganze Menge Spielraum für Interpretationen rund um die Beziehung von Paris und Gabriel. Wir sind gespannt auf weitere Instagram-Posts der Sängerin und ihrer Band!

Star-Kids

Seid ihr aber groß geworden!

In 2005 kommt Maude Apatow zusammen mit ihren berühmten Eltern, Leslie Mann und Jude Apatow, auf den roten Teppich. Sie ist damals sieben Jahre alt und geht der Mama gerade einmal bis zur Taille.
Im Juni 2019 steht Maude Apatow ohne ihre berühmten Eltern auf dem roten Teppich. Mittlerweile ist sie 21 Jahre alt, spielt selber in Filmen mit und unterhält auf Instagram eine Fanbase von 205.000 Followern.
Als Sohn von "Baywatch"-Nixe Pamela Anderon und Drummer Tommy Lee war dem kleinen Knirps Brandon Thomas ein Leben in der Öffentlichkeit schon in die Wiege gelegt.
Und ihren Sohn Brandon Thomas Lee präsentiert sie ebenfalls. 

57

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche