Paris Jackson: Ist sie wieder vergeben?

Erst vor Kurzem wurde die Trennung von Paris Jackson und Mode-Kollegin Cara Delevigne bekannt. Nun tauchten überaus vertraute Fotos mit Paris' Bandkollegen auf. 

Paris Jackson und Bandkollege Gabriel Glenn 

Am Wochenende gab Paris Jackson, 20, ein Konzert mit ihrer Band "The Soundflowers" auf dem Canyon Sessions Fundraiser Festival, mit der Botschaft F**k Cancer (gegen Krebs). Selbst ihre Oma, Katherine Jackson, 88, die man nur selten in der Öffentlichkeit sieht, war anwesend. 

Paris Jackson: Was geht mit Gabriel Glenn?

Plötzlich tauchte ein junger Mann neben den beiden auf, Paris' Bandkollege Gabriel Glenn, er scheinte auch die Oma der Sängerin bereits gut zu kennen. Grund zur Spekulation, dass aus Freundschaft mehr wurde? 

Michael Wendler

Laura Müller hat eine große Überraschung für ihn

Michael Wendler und Laura Müller
Michael Wendler wird von Laura Müller mit Liebe überschüttet. Mit einer großen Überraschung zeigt sie ihm erneut, was er ihr bedeutet.
©Gala

Liebes-Posting auf Instagram?

Auf Instagram präsentieren sich die zwei öffentlich. Der neueste Post kippt Öl ins Feuer der Gerüchteküche. Im Partner-Look à la Hippie-Style, unbändigen Haaren und einem Hauch von Flowerpower-Festival. Die Bildunterschrift: "Nur ein Paar von schmutzigen Musikern." Ist das die öffentliche Bekanntgabe des Pärchens? 

Paris Jackson: Neue Liebe nach Cara Delevingne?

Erst vor einigen Wochen wurde die Trennung der Sängerin und dem Model Cara Delevingne, 26, bekannt. Ist es möglich, dass Paris so bald nach dem Liebes-Aus bereits eine neue Romanze zu ihrem Bandkollegen zum Strahlen bringt? Innige Umarmungen, selbst Gespräche mit ihrer stolzen und sichtlich gerührten Oma Katherine Jackson wurden abgelichtet. 

Sichtlich gerührt: Oma Katherine Jackson und Paris Jackson

Katherine Jackson ist gerührt

"Ich bin stolz, dass meine Oma hier bei unserem zweiten Live-Auftritt dabei ist. Oma, ich liebe dich!", ruft die 20-Jährige. Die aktuellen Fotos liefern jedenfalls eine ganze Menge Spielraum für Interpretationen rund um die Beziehung von Paris und Gabriel. Wir sind gespannt auf weitere Instagram-Posts der Sängerin und ihrer Band!

Star-Kids

Seid ihr aber groß geworden!

Als Verona Pooth ihrem Franjo 2005 im Stephansdom in Wien feierlich das Jawort gibt, ist ihr gemeinsamer Sohn Diego mit dabei. Auf Papas Arm stiehlt der aufgeweckte Zweijährige dem Brautpaar fast die Show.
Zwölf Jahre später ist aus dem frechen Spross ein adretter Teenager geworden, der auch neben Mama und Papa auf dem roten Teppich eine gute Figur macht.
Bei einem aktuellen Event überrascht Verona Pooth mit diesem jungen Mann an ihrer Seite: In den letzten zwei Jahren hat Diego einen echten Schub gemacht und überragt seine Mutter mittlerweile um einige Zentimeter - und das sogar mit ihren Mega-High Heels.
Mit Hilfe einer Leihmutter wurden Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick im Juni 2009 noch einmal Eltern von Zwillingen: die zweieiigen  Schwestern Tabitha und Marion.

65

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche