Paris Jackson: Ist sie wieder vergeben?

Erst vor Kurzem wurde die Trennung von Paris Jackson und Mode-Kollegin Cara Delevigne bekannt. Nun tauchten überaus vertraute Fotos mit Paris' Bandkollegen auf. 

Paris Jackson und Bandkollege Gabriel Glenn 

Am Wochenende gab Paris Jackson, 20, ein Konzert mit ihrer Band "The Soundflowers" auf dem Canyon Sessions Fundraiser Festival, mit der Botschaft F**k Cancer (gegen Krebs). Selbst ihre Oma, Katherine Jackson, 88, die man nur selten in der Öffentlichkeit sieht, war anwesend. 

Paris Jackson: Was geht mit Gabriel Glenn?

Plötzlich tauchte ein junger Mann neben den beiden auf, Paris' Bandkollege Gabriel Glenn, er scheinte auch die Oma der Sängerin bereits gut zu kennen. Grund zur Spekulation, dass aus Freundschaft mehr wurde? 

Barbara Meier

Hier präsentiert das Model stolz seinen Babybauch

Barbara Meier gibt ihren Fans ein seltenes Schwangerschafts-Update und zeigt ihren wachsenden Babybauch bei Instagram ...
Für das Model Barbara Meier geht mit dem Babybauch-Shooting ein Wunsch in Erfüllung.
©Gala

Liebes-Posting auf Instagram?

Auf Instagram präsentieren sich die zwei öffentlich. Der neueste Post kippt Öl ins Feuer der Gerüchteküche. Im Partner-Look à la Hippie-Style, unbändigen Haaren und einem Hauch von Flowerpower-Festival. Die Bildunterschrift: "Nur ein Paar von schmutzigen Musikern." Ist das die öffentliche Bekanntgabe des Pärchens? 

Paris Jackson: Neue Liebe nach Cara Delevingne?

Erst vor einigen Wochen wurde die Trennung der Sängerin und dem Model Cara Delevingne, 26, bekannt. Ist es möglich, dass Paris so bald nach dem Liebes-Aus bereits eine neue Romanze zu ihrem Bandkollegen zum Strahlen bringt? Innige Umarmungen, selbst Gespräche mit ihrer stolzen und sichtlich gerührten Oma Katherine Jackson wurden abgelichtet. 

Sichtlich gerührt: Oma Katherine Jackson und Paris Jackson

Katherine Jackson ist gerührt

"Ich bin stolz, dass meine Oma hier bei unserem zweiten Live-Auftritt dabei ist. Oma, ich liebe dich!", ruft die 20-Jährige. Die aktuellen Fotos liefern jedenfalls eine ganze Menge Spielraum für Interpretationen rund um die Beziehung von Paris und Gabriel. Wir sind gespannt auf weitere Instagram-Posts der Sängerin und ihrer Band!

Star-Kids

Seid ihr aber groß geworden!

Giulia Siegel wird 1995 zum ersten Mal Mutter, ihr ältester Sohn Marlon Siegel wird geboren. Im Jahr 2000 heiratet sie den Unternehmer und Wirtschaftswissenschaftler Hans Wehrmann. Er ist der Vater ihrer zweieiigen Zwillinge Nathan Wehrmann und Mia Wehrmann, die im Jahr 2002 das Licht der Welt erblicken.  
Die Ehe mit Hans Wehrmann geht 2008 zu Ende. Seit 2016 sind Giulia Siegel und der Fernsehkoch Ludwig Heer offiziell ein Paar. Mit ihm feiert sie zusammen den 18. Geburtstag ihrer nun erwachsenen Zwillinge in einem luxuriösen und gemütlichen Zwei-Sterne-Restaurant in München.
Seit 2003 ist Julianne Moore mit Bart Freundlich, dem Vater ihrer beiden Kinder, verheiratet. 1997 übernimmt die Oscar-Preisträgerin mit der Geburt von Sohn Caleb ihre erste Mutterrolle; fünf Jahre später kommt dann Tochter Liv zur Welt.
Auch bei offiziellen Events ist Julianne Moore gerne in Begleitung ihrer Liebsten. 2011 steht Teenager Cal bei der Filmpremiere von "Crazy, Stupid, Love" an der Seite seiner berühmten Mutter.

85

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche