VG-Wort Pixel

Paris Jackson Liebes-Aus auf Zeit?

Paris Jackson
© Getty Images
Paris Jackson soll sich vorerst von ihrem Freund Michael Snoddy getrennt haben. Ein Liebescomeback scheint aber nicht ausgeschlossen

Sie war doch so verknallt! Noch im Sommer zeigte Paris Jackson der ganzen Welt ihre Liebe und postete Knutschfotos mit ihrem Freund. Jetzt soll sich die 18-Jährige überraschend von Michael Snoddy getrennt haben. Das Liebes-Aus scheint jedoch noch nicht endgültig zu sein.

Paris Jackson will sich auf ihre Karriere konzentrieren

"Paris hat mit Michael Schluss gemacht", verriet ein Insider "Us Weekly" und räumte gleichzeitig ein: "Es könnte sich nur um eine temporäre Trennung handeln, bis sie wieder zurück zu Michael findet." Eine weitere Quelle bestätigte dem Magazin, dass ein Liebescomeback in Zukunft nicht ausgeschlossen sei.

Jetzt wolle sich die Tochter von Michael Jackson jedoch vorerst auf ihre Karriere konzentrieren.  Sie hat ihre erste Filmrolle angenommen.

Paris Jackson war seit Frühjahr des vergangenen Jahres mit Michael Snoddy zusammen.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken