VG-Wort Pixel

Paris Jackson Wow, so sehr hat sie sich verändert!

Paris Jackson heute (18. September) und vor zwei Monaten.
Paris Jackson heute (18. September) und vor zwei Monaten.
© instagram.com/thatjacksonchickk
Paris Jackson ist immer für eine Überraschung gut, vor allem wenn es um ihr Äußeres geht! Jetzt präsentiert sich die Tochter des King of Pop mal wieder mit einem völlig neuen Image

Noch vor zwei Monaten zeigte sich ParisJackson mit langen Haaren und bravem Zopf. Jetzt postete die 16-jährige ein neues Foto von sich auf ihrer Instagramseite und bewies mal wieder, wie wandelbar sie ist.

Ein fransiger Kurzhaarschnitt, frech ins Gesicht gekämmt - so präsentiert sich Paris Jackson, die Tochter des früh verstorbenen King of Pop Michael Jackson, jetzt im Netz. Steht ihr gut, darüber sind sich ihre Follower einig. Von "wunderschön" bis "süß" und "fantastisch" ist alles an Komplimenten für die junge Jackson-Tochter dabei.

Schön, dass Paris Jackson jetzt mit Fotos von sich Reden macht und nicht mit besorgniserregenden Negativschlagzeilen wie in der Vergangenheit. Vor etwa einem Jahr hatte die damals 15-jährige Tabletten geschluckt und sich die Handgelenke aufgeschnitten. Daraufhin wurde sie in eine Einrichtung nach Utah geschickt, wo sie zur Schule ging und an einer Pferdetherapie teilnahm, mit der jungen und traumatisierten Menschen geholfen wird.

Auf dem neuen Foto sieht Paris wie ein ganz normaler Teenager aus, der Spaß daran hat, sich der Außenwelt zu präsentieren. Augenscheinlich ist Paris bereit, ein neues Kapitel in ihrem Leben aufzuschlagen. Zu wünschen wäre es ihr definitiv!

sma / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken