Paris Jackson: Heimliche Hochzeit?

Paris Jackson, die Tochter des verstorbenen King of Pop Michael Jackson, soll ihrem Freund Chester Castellaw heimlich das Ja-Wort gegeben haben. Den Beweis dafür lieferte die erst 17-Jährige nun selbst

Ja-Wort im Stillen?

Die Spekulationen verdichten sich: Paris , 17, soll ihrem Freund Chester Castellaw, 18, das Ja-Wort gegeben haben. Ein wichtiges Indiz für die angebliche Eheschließung lieferte nun die Tochter der verstorbenen Musik-Legende (†50) nun selbst, indem sie ihren Namen auf ihrem Instagram-Profil änderte bzw. einen weiteren Namen hinzufügte: Sie heißt anscheinend künftig Paris Jackson Castellaw. Hat sie den amerikanischen Fußballer also klammheimlich geheiratet?

Paris Jackson

Versuchter Suizid

06.06.2013

Paris Jackson

Paris' dunkle Vergangenheit

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

Laura Käfer, Ralph Siegel
15. September 2018  Einen Tag nach der standesamtlichen Hochzeit folgt für Ralph Siegel und Laura Käfer die kirchliche Trauung in München. 
8. September 2018  Traumhochzeit in Treviso: Désirée Nosbusch heiratet nach der überraschenden Trauung mit ihrem Verlobten, dem Kameramann Tom Bierbaumer im März dieses Jahres, nun auch kirchlich, und das bei schönstem Wetter im italienischen Städtchen Oderzo mit der Familie und Freunden. Sohn Lennon neben ihr strahlt dabei ebenso wie seine Mutter.
8. September 2018  Was für ein Strahlen! Désirée, mit elegantem Chignon und zartem Brautbouquet könnte nicht glücklicher aussehen.

196

Gemunkelt, dass Chester seiner Liebsten bald DEN Ring an den Finger stecken wird, hat man schon länger. Ein Insider plauderte vor Kurzem gegenüber "Radar Online" aus: "Chester hat schon einen Ring für Paris gekauft und er hat vor, sie zu fragen, ob sie ihn heiraten möchte." So soll ihr Freund Paris total unterstützen und ihrem vorher turbulenten Leben Sicherheit geben. Sowie eine Stabilität, der sie sich nach dem Tod ihres Vaters ("Thriller") so dringend gesehnt haben soll. Schließlich hat Paris bereits einen Suizidversuch hinter sich und ihre Familie machte sich in der Vergangenheit riesengroße Sorgen um sie. Die Angst, sie würde den Verlust ihres geliebten Daddys nicht überstehen, machte sich breit.

Ring frei für Mrs. Castellaw!

Dank Chester soll Paris aber nun all ihre Dämonen losgeworden und bei ihren Lieben sehr beliebt sein. Insider sprechen davon, wie gut der Sportler dem Promi-Spross tue. Laut Bekannten sollen die beiden "praktisch schon zusammen leben und er hat einen wirklich guten Einfluss auf ihr Leben. Daher respektiert ihn auch die gesamte Familie und unterstützt ihre Beziehung." Trotzdem sollen die Jacksons eine Ehe als zu übereilt erachten. "Keiner möchte ihr ihre erste große Liebe wegnehmen aber sie glauben nicht, dass sie schon die Reife für eine Ehe besitzt, weil sie noch immer ein Teenager ist."

Omas Segen?

In Amerika erlangt man die Ehemündigkeit in vielen Staaten zwar schon ab 16 Jahren, aber nur mit Zustimmung ihres gesetzlichen Vormundes. Da die 17-Jährige also noch nicht volljährig ist, braucht sie den Zuspruch von ihrer 85-jährige Großmutter Katherine. Ob sie die Rentnerin, die offiziell mit Paris und ihren Geschwistern Prince, 18, und Blanket, 13, zusammen auf dem Familienanwesen im kalifornischen Calabasas lebt, überzeugen konnte, ihr ihren Segen zu geben? Insidern zufolge soll Paris "völlig verrückt" nach Chester sein und man könne die Verliebte gar nicht aufhalten, ihr Glück auszuleben. Laut Instagram-Account hat sich die Übezeugungsarbeit jedenfalls gelohnt.

Michael Jackson

Remember the Time

Juni 2009: Am 25. Juni 2009 stirbt Michael Jackson im Alter von 50 Jahren. Die ganze Welt trauert um den "King of Pop".
05. März 2009
23. Mai 2008: Michael Jackson und Christian Audigier
Auf der Neverland-Ranch, die einem riesigem Rummelplatz gleichte, wollte Michael Jackson Kindern eine Kindheit ermöglichen, die

33

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche