Paris Jackson + Cara Delevingne: Jetzt küssen sie sich ganz öffentlich

Liebes-Anzeichen gab es viele, nun setzen Paris Jackson und Cara Delevingne den Gerüchten die Krone auf. Der Grund: öffentliche Küsse

Schon vor wenigen Wochen machten Paris Jackson, 19, und Cara Delevingne, 25, mit vertrauten Bildern auf Instagram auf sich aufmerksam. Damals kniete die 19-Jährige mit einer roten Rose vor ihrer angeblich nur guten Freundin Cara. Mit dieser gegenseitigen Bezeichnung dementierten die beiden stets aufkommende Liebes-Gerüchte. Doch bei den neuesten Schnappschüssen ist diese Ausrede wohl kaum noch glaubwürdig.

Paris Jackson und Cara Delevingne haben Spaß

Auf Bildern und einem Video, die der britischen "Daily Mail" vorliegen, sind die beiden Frauen eng umschlungen in Los Angeles zu sehen. Doch nicht nur das: Paris und Cara tauschen innige Küsse auf öffentlicher Straße aus und tanzen unbekümmert vor sich hin. Gemeinsam sollen sie mit Paris' Patenonkel Macaulay Culkin, 37, und dessen Freundin, Disney-Star Brenda Song, 29, auf einem Doppeldate gewesen sein. Ob das Versteckspiel damit nun endlich vorbei ist? 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche