Paris Hilton lässt Verlobung platzen: Ex-Freund Chris Zylka will den Ring zurück

Paris Hilton hat die Verlobung von Chris Zylka gelöst. Der will jetzt den Ring im Wert von zwei Millionen Dollar zurück. So inszeniert sich Paris auf Instagram als Neu-Single

Paris Hilton löste die Verlobung mit Chris Zylka.

Mit der geplanten Hochzeit von Paris Hilton (37) und Chris Zylka (33) wird es bekanntlich nichts mehr werden.

Paris Hilton löste Verlobung mit Chris Zylka

Hilton hat US-Medienberichten zufolge die Verlobung aufgelöst. Doch eine Sache scheint nach der Trennung noch nicht ganz geklärt zu sein: Was passiert mit dem knapp zwei Millionen Euro (rund 1,7 Millionen Euro) teuren Verlobungsring, den Zylka Anfang des Jahres ihr überreichte?

Chris Zylka möchte den teuren Verlobungsring zurück

Wie das Promi-Portal "TMZ" meldet, will der Fast-Bräutigam das Schmuckstück in jedem Fall wieder zurückhaben, derzeit befindet es sich aber noch im Besitz von Hilton. Nach den Gesetzen des Staates Kalifornien stehe dieser ihm auch zu, da Hilton diejenige war, die die geplante Hochzeit platzen ließ. Bislang habe er seinen Anspruch gegenüber seiner ehemals Anvertrauten allerdings noch gar nicht geltend gemacht. Falls Hilton den Ring nicht freiwillig zurückgeben möchte, würde er aber den Schritt gehen und diesen auch wieder einfordern.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Still und heimlich scheint Sebastian Vettel seiner Hanna das Jawort gegeben zu haben. Beim Schreiben von Autogrammen in Le Castellet, Frankreich, zeigt er sich zum ersten Mal mit Ehering. Gemeinsam haben der Rennfahrer und seine Jugendliebe zwei Kinder. 
Barbara Meier trägt oft besondere Schmuckstück. Deswegen sollte auch ihre Ehering ein Highlight sein, um an ihrer Hand nicht unterzugehen. Neben krassen Klunkern wie hier an ihrem Zeigefinger blitzt seit Juni 2019 daher ein Ring, der komplett mit Diamanten besetzt ist.
Nur wenige Tage nach der Hochzeit mit Chris Pratt zeigt Katherine Schwarzenegger jetzt zum ersten Mal ihren Ehering. In einer legeren Kombi aus Jeans und Tshirt lässt sie ihrem neuen Schmuckstück den großen Auftritt. Der schmale Ring passt perfekt unter den auffälligen Fünf-Karat-Verlobungsring. 
"I said 'Yes'!" Sophia Vegas und Daniel Charlier feiern ihre Verlobung in Mailand, und der gelbe Diamantring in Tropfenform ist wirklich ein Blickfang, nicht nur der Größe wegen. Herzlichen Glückwunsch!

178

Paris Hilton ist wieder Single

Auf Instagram verarbeitet Paris Hilton ihre Trennung und postet am Montagabend ein Video, indem sie sich als "Miss Independent" (dt. "Miss Unabhängig) bezeichnet und zudem lasziv vor der Kamera bewegt. Dass Paris sich wieder mit ihrem Neu-Single-Leben anfreundet, zeigt auch ihr Lieblingszitat von Marilyn Monroe:

"Ich glaube, dass alles aus einem Grund passiert. Menschen ändern sich, so dass du lernst, loszulassen. Dinge laufen schief, so dass du sie wertschätzt, wenn sie richtig laufen. Du glaubst Lügen, so dass du lernst, niemandem außer dir selbst zu trauen. Und manchmal fallen gute Dinge auseinander, damit bessere Dinge geschehen können." Sie startete als Verlobte ins Jahr 2018 und verlässt es als Single – mal sehen mit was Paris Hilton im Jahr 2019 überrascht.

Romantisch oder peinlich?

Paris Hiltons Heiratsantrag im Video

Romantisch oder peinlich?: Paris Hiltons Heiratsantrag im Video
In einem neuen Instagram-Video zeigt Paris Hilton stolz den Moment, als ihr Freund Chris Zylka ihr einen Antrag macht. Warum dieser einen schmunzeln lässt, sehen Sie in diesem Video.
©Gala


Verwendete Quellen: "TMZ", Instagram von Paris Hilton

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche