Paris Hilton lässt Verlobung platzen: Ex-Freund Chris Zylka will den Ring zurück

Paris Hilton hat die Verlobung von Chris Zylka gelöst. Der will jetzt den Ring im Wert von zwei Millionen Dollar zurück. So inszeniert sich Paris auf Instagram als Neu-Single

Paris Hilton löste die Verlobung mit Chris Zylka.

Mit der geplanten Hochzeit von Paris Hilton (37) und Chris Zylka (33) wird es bekanntlich nichts mehr werden.

Paris Hilton löste Verlobung mit Chris Zylka

Hilton hat US-Medienberichten zufolge die Verlobung aufgelöst. Doch eine Sache scheint nach der Trennung noch nicht ganz geklärt zu sein: Was passiert mit dem knapp zwei Millionen Euro (rund 1,7 Millionen Euro) teuren Verlobungsring, den Zylka Anfang des Jahres ihr überreichte?

Chris Zylka möchte den teuren Verlobungsring zurück

Wie das Promi-Portal "TMZ" meldet, will der Fast-Bräutigam das Schmuckstück in jedem Fall wieder zurückhaben, derzeit befindet es sich aber noch im Besitz von Hilton. Nach den Gesetzen des Staates Kalifornien stehe dieser ihm auch zu, da Hilton diejenige war, die die geplante Hochzeit platzen ließ. Bislang habe er seinen Anspruch gegenüber seiner ehemals Anvertrauten allerdings noch gar nicht geltend gemacht. Falls Hilton den Ring nicht freiwillig zurückgeben möchte, würde er aber den Schritt gehen und diesen auch wieder einfordern.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Sienna Miller hat allen Grund zum Strahlen: Immer wieder wurden Gerüchte über eine mögliche Verlobung mit ihrem Freund Lucas Zwirner laut. Dieser funkelnde Ring an ihrem Finger und das Strahlen im Gesicht scheinen diese jetzt zu bestätigen. Der Galerist und Sohn des berühmten Kunsthändler David Zwirner und sie machten ihre Beziehung Anfang 2019 offiziell. Für Sienna wäre das die dritte Hochzeit. 
Auch Jourdan Dunn hat "Ja" zu ihrem neuen Freund gesagt. Das "Victoria's Secret"-Model und ihr mysteriöser "Lebenspartner", wie sie ihn auf Instagram nennt, kennen sich seit letztem Jahr. Jetzt hält sie stolz und glücklich den funkelnden Ring in die Kamera! 
Martha Hunt mit Verlobungsring
Unter dem Weihnachtsbaum bekam Model Toni Garrn einen Antrag von ihrem Freund Alex Pettyfer. Zuvor hatte das junge Paar ihre Liebe geheim gehalten, nun kommen sie aus dem Posten gar nicht mehr heraus. Toni ist sichtlich stolz auf ihren wunderschönen Verlobungsring. 

189

Paris Hilton ist wieder Single

Auf Instagram verarbeitet Paris Hilton ihre Trennung und postet am Montagabend ein Video, indem sie sich als "Miss Independent" (dt. "Miss Unabhängig) bezeichnet und zudem lasziv vor der Kamera bewegt. Dass Paris sich wieder mit ihrem Neu-Single-Leben anfreundet, zeigt auch ihr Lieblingszitat von Marilyn Monroe:

"Ich glaube, dass alles aus einem Grund passiert. Menschen ändern sich, so dass du lernst, loszulassen. Dinge laufen schief, so dass du sie wertschätzt, wenn sie richtig laufen. Du glaubst Lügen, so dass du lernst, niemandem außer dir selbst zu trauen. Und manchmal fallen gute Dinge auseinander, damit bessere Dinge geschehen können." Sie startete als Verlobte ins Jahr 2018 und verlässt es als Single – mal sehen mit was Paris Hilton im Jahr 2019 überrascht.

Romantisch oder peinlich?

Paris Hiltons Heiratsantrag im Video

Romantisch oder peinlich?: Paris Hiltons Heiratsantrag im Video
In einem neuen Instagram-Video zeigt Paris Hilton stolz den Moment, als ihr Freund Chris Zylka ihr einen Antrag macht. Warum dieser einen schmunzeln lässt, sehen Sie in diesem Video.
©Gala


Verwendete Quellen: "TMZ", Instagram von Paris Hilton

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche