VG-Wort Pixel

Paris Hilton Verlobung zum 40. Geburtstag

Paris Hilton
© Getty Images
Paris Hilton ist verlobt! Zum 40. Geburtstag machte Freund Carter Reum ihr wohl das schönste Geschenk, indem er ihr die Frage aller Fragen stellte.

Paris Hilton, 40, wird Ja sagen. Wie "People" exklusiv berichtet, hat die Hotelerbin einen Heiratsantrag bekommen. Am 13. Februar – einen Tag vor dem romantischsten Tag des Jahres – ist der Carter Reum vor seiner Freundin auf die Knie gegangen und hat sie gebeten, seine Frau zu werden.

Paris Hilton: Verlobungs-Verkündung zum 40. Geburtstag

Zu Paris Hiltons 40. Geburtstag am heutigen Mittwoch (17. Februar) machen die frisch Verlobten die schönen Nachrichten öffentlich. Über das "People"-Magazin lassen sie verlauten, dass sie bald Ja zueinander sagen werden. Zwar sind sie erst seit etwas mehr als einem Jahr zusammen, die vergangenen Monate hätten ihnen aber deutlich gemacht, dass sie füreinander bestimmt sind und ihr restliches Leben zusammen verbringen wollen. "Das letzte Jahr mit COVID hat so viele Dinge beschleunigt. Als jemand, der ständig auf Reisen war, hatte ich die Chance, zu Hause zu bleiben und neu zu bewerten, was mir wichtig ist. Meine Beziehung und die Zeit, die ich mit Carter verbracht habe, war ein Geschenk", sagt Paris Hilton gegenüber "People". 

"Ich bin gespannt auf unser nächstes Kapitel"

Dass sie Mutter werden möchte, hatte Paris Hilton schon vor einiger Zeit verkündet, nun steht also auch eine Heirat ins Haus. Nach einigen Fehltritten in Sachen Beziehungen, inklusive einer geplatzten Verlobung, hat die Unternehmerin jetzt in ihrem Freund Carter also die große Liebe gefunden. Auch der Bräutigam in spe kommt aus dem Schwärmen über seine Verlobte nicht heraus: "Ich habe die einmalige Gelegenheit bekommen, die echte Paris in den letzten 15 Monaten täglich kennenzulernen. Ich könnte nicht glücklicher sein, sie als meine zukünftige Frau und Partnerin zu haben."

Romantischer Antrag zum Geburtstag

Den romantischen Moment ließ Carter Reum von "People" begleiten, das US-Magazin zeigt die Bilder des Antrags exklusiv

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Darauf strahlen die beiden nicht nur ganz in weiß gekleidet um die Wette, auch der riesige Verlobungsring ist zu sehen. Designt wurde er von Jean Dousset, dem Urenkel von Louis Cartier. So exklusiv der Ring, so traumhaft schön das Setting des Antrags. Nachdem Carter auf die Knie gegangen war, genossen die Turteltauben eine intime Feier mit den engsten Familienmitgliedern, darunter Hiltons Schwester Nicky Hilton, 37, und Reums Bruder Courtney Reum.

Verwendete Quelle: people.com

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken