Paris Hilton + Chris Zylka: Hochzeit! Sie haben sich verlobt

Besser hätte das Jahr 2018 für Paris Hilton nicht starten können: Ihr Freund Chris Zylka hat ihr einen Heiratsantrag gemacht

Paris Hilton sagt "Ja" zum Antrag von Chris Zylka

"Ich habe Ja gesagt!" Mit dieser romantischen Neuigkeit meldet sich , 36, jetzt auf Instagram zu Wort und verrät: Ihr Freund , 33, hat ihr einen Heiratsantrag gemacht.

Paris Hilton will heiraten 

Im US-Nobel-Winterort Aspen ist der Schauspieler vor der Hortelerbin im Schnee auf die Knie gegangen und stellte ihr, mit einem Schmuckkästchen in der Hand, die Frage aller Fragen. "Ich bin so glücklich und aufgeregt, mit der Liebe meines Lebens, meinem besten Freund und meinem Seelenverwandten, verlobt zu sein", schwärmt Hilton am 2. Januar über ihren neuen Beziehungsstatus und postet gleich eine Reihe von Fotos des romantischen Moments. "Ich bin die glücklichste Frau der Welt! Du bist mein wahr gewordener Traum", macht sie ihrem Chris eine Liebeserklärung. Mehr als 75.000 Mal wurde der Beitrag in den ersten 18 Minuten nach der Veröffentlichung geliked. 

Wer ist Chris Zylka?

Der 33-Jährige ist Model und stand unter anderem für "The Amazing Spider-Man" und "The Leftovers" vor der Kamera. Mit Hilton ist er seit Februar 2017 liiert. Weder für Hilton noch Zylka ist es die erste Verlobung: SIE war 2005 mit dem griechischen Reederei-Erbe Paris Latsis verlobt, ER im 2014 mit Hanna Beth Merjos. Jetzt für beide der neue Versuch mit dem Gang vor den Traualtar. Stattgefunden hat der Antrag wohl übrigens noch im alten Jahr: Auf einem Silvesterschnappschuss mit ihrer Freundin Sophia Richie funkelte der Verlobungsring schon an Hiltons Hand. 

Bald ein Baby?

Auch gemeinsame Kinder dürften nicht mehr lange auf sich warten lassen. Im Interview mit GALA sagte die Hotel-Erbin im April 2017: "Ich kann den Tag gar nicht abwarten, eine eigene Familie und Kinder zu haben. Das ist doch der Sinn des Lebens und so wichtig für mich." Klingt so, als könne 2018 das beste Jahr im Leben der Paris Hilton werden.

Einzigartige Heiratsanträge

Die romantischsten Promi-Verlobungen

In malerischer Kulisse, die an ein Gemälde von Claude Monet erinnert, hält Barron Hilton um die Hand seiner Tessa Gräfin von Walderdorff an. Am Seeufer mitten im Central Park in New York überreicht er ihr den Verlobungsring. Dafür gibt es ein "Ja" und einen Kuss.
Der italienische Musiker Fedez plant für seine Chiara Ferragni gleich eine ganze Verlobungsshow: In der Arena von Verona performt er vor einem Riesenpublikum einen eigens eingeübten Love-Song und geht vor dem Instagram-Star anschließend auf die Knie.
Während einer Bootstour auf dem Hudson River beglückt "Desperate Housewives"-Hottie Jesse Metcalfe seine Cara Santana mit einem Smaragdring und der Frage aller Fragen. Den Rücken stärkt ihm dabei die New Yorker Freiheitsstatue.
Lovely London: Auf den Treppen vor der imposanten St. Paul's Cathedral überrascht Oliver Cheshire seine total entzückte Pixie Lott.

19


Unsere Empfehlung zum Thema "Verlobung":

Prinz Harry + Meghan Markle

VIDEO: So schön strahlen die zwei Verlobten

Nach Tagen der Spekulation und brodelnder Gerüchteküche ist es seit heute offiziell: Prinz Harry wird seine Freundin Meghan Markle im Frühling nächsten Jahres heiraten.
© Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche