Paris Hilton: Sie angelt sich einen Multimillionär

Paris Hilton knutscht wieder: Die Hotelerbin geht beim Jachturlaub mit ihrer neuen Flamme auf Tuchfühlung

Paris Hilton, Hans Thomas Gross

Die beiden scheinen sich gefunden zu haben: Sie ist Hotelerbin, er ein Selfmade-Millionär. Auf Paparazzifotos ist Paris Hilton beim Techtelmechtel mit dem österreichischen Unternehmer Hans Thomas Gross, der in Zürich lebt, zu sehen. Am Dienstag (9. Juni) genossen sie ihre freie Zeit auf einer Jacht vor der Baleareninsel Formentera.

Die 34-Jährige zeigte sich dabei im knappen schwarzen Badeanzug. Gross, der mit einem Unternehmen für Sportdaten reich wurde, stellte seinen Sixpack und die muskulösen Arme ebenfalls zur Schau. Wenn sie nicht gerade Jetski fuhren, umarmten und küssten sich die beiden immer wieder.

Daniela Büchner

Ihr bester Freund Markus Simons verrät, wie es ihr geht

Jens und Daniela Büchner mit Markus Simons
Der Tod von Jens Büchner jährt sich im November zum ersten Mal. Seine Ehefrau Daniela Büchner lebt nach wie vor in Trauer um ihren geliebten Mann.
©Gala

In Cannes kennengelernt

"Sie haben sich im Mai beim Filmfestival in Cannes kennengelernt und daten seitdem", sagte ein Freund Hiltons "dailymail.co.uk". "Sie haben sehr viel Spaß daran, sich kennenzulernen." Paris Hilton sei glücklich mit dem 39-Jährigen "einen echten Mann, der ein wahrer Gentleman ist" gefunden zu haben. "Paris liebt es, wie er sie behandelt und sie haben eine gute Zeit zusammen", so die Quelle weiter.

Paris Hilton und Hans Thomas Gross genießen den Tag auf dem Wasser.

Hans Thomas Gross soll Paris Hilton sogar schon zur Hochzeit ihrer Cousine nach Cabo San Lucas in Mexiko begleitet haben. Außerdem verbringe sie viel Zeit in seiner Villa auf Ibiza.

Kein Glück bei "Tinder"

Paris Hilton

Ein Beach-Babe auf Bali

Paris Hilton urlaubt im "W Retreat & Spa" auf Bali.
Dieser Affe hat Paris Ring zum Fressen gern.
Im Spa-Bereich wartet Paris auf eine Massage.
Paris hat sich ein schattiges Plätzchen gesucht.

12

2014 hatte sich Paris Hilton, die momentan vor allem als DJane in Erscheinung tritt, nach zwei Jahren von Model River Viiperi getrennt. Seitdem wurden ihr zwar Affären nachgesagt - sie hatte sich sogar bei der Dating-App "Tinder" angemeldet -, die große Liebe war jedoch wohl nicht dabei.

Sie will eine Familie

Vor Kurzem sagte Paris Hilton in einem Interview mit "BANG Showbiz": "Ich habe zo ziemlich alles gemacht, was ich wollte - Musik, Design, TV, alles. Das einzige, was ich bis vor ein paar Jahren nicht gemacht habe, waren Immobilien. Jetzt trete ich aber in die Fußstapfen meiner Familie und werde meine eigenen Immobilien eröffnen - ich liebe das. Aber als nächstes will ich definitiv eine Familie."

Vielleicht hat sie mit Hans Thomas Gross jetzt auch schon den geeigneten Kandidaten zur Familiengründung gefunden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche