VG-Wort Pixel

Paris Hilton Großer Kinderwunsch: "Am liebsten hätte ich zuerst Zwillinge"

Paris Hilton
© Getty Images
Paris Hilton erzählt im Interview, Mutter zu werden, sei jetzt ihre oberste Priorität und verrät auch, wie viele Kinder sie sich wirklich wünscht.

Paris Hilton, 40, füllte jahrelang als reiches und verwöhntes Partygirl in Hollywood die Schlagzeilen, doch ihre Prioritäten haben sich inzwischen grundlegend geändert. Wie sie im Interview mit "Entertainment Tonight" verrät, hat Paris heute das starke Bedürfnis nach Familienleben und Normalität. Spätestens seit sie ihre große Liebe Carter Reum, 40, traf und im November 2021 heiratete, ist der Wunsch nach einer eigenen Familie gewachsen.

Paris Hilton sehnt sich nach nächstem Beziehungsmeilenstein

"Er ist einfach alles für mich", sagt Paris über ihren Ehemann im Interview mit der US-TV-Show "Entertainment Tonight", obwohl sie zugibt, dass sie sich immer noch daran gewöhnen muss, das Wort "Ehemann" überhaupt zu benutzen. "Dieses Wort nur auszusprechen, war anfangs sehr seltsam für mich, aber wir waren rund um die Uhr zusammen, also fühlte ich mich auch vor der Hochzeit mit ihm schon wie ein verheiratetes Paar." Paris und Carter fuhren direkt nach ihrer "Märchenhochzeit" in die Traum-Flitterwochen, die am Ende ganze sieben Wochen dauerten. Aber jetzt, da sie beide wieder zu Hause sind und der Alltag Einzug gehalten hat, wünscht sich Paris nichts sehnlicher, als einen weiteren Meilenstein in ihrer Beziehung zu erreichen.

Ihr Kinderwunsch hat jetzt Priorität

Paris hat genaue Vorstellungen, wenn es um die Familienplanung geht und will jetzt schnellstmöglich zum ersten Mal Mutter zu werden. "Ich kann es kaum erwarten", verrät Paris. "Das ist definitiv eine meiner obersten Prioritäten". Wenn es nach ihr ginge, hätte Paris am liebsten "zwei oder drei Kinder". "Am liebsten hätte ich zuerst Zwillinge", erklärt Paris. "Ich habe mir immer gewünscht, einen älteren Bruder zu haben, weil ich das Gefühl hatte, dass er mich in der Schule beschützen würde. Also vielleicht zuerst einen Jungen", fügt Paris lächelnd hinzu.

Verwendete Quelle: etonline.com

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken