Paris Hilton: Von wegen Unikat! Ihr Verlobungsring ist geklaut

Der Albtraum einer jeden Frisch-Verlobten ist für Paris Hilton wahr geworden: Bei dem teuren Klunker handelt es sich um eine Kopie

Paris Hilton und Chris Zylka

Paris Hilton,36, ist eine Frau, der Exklusivität sehr am Herzen liegt. Umso überraschender ist es, dass die Hotelerbin sich nun einen geklauten Ring über den Finger streifen ließ. In der Kleinstadt Aspen, dem Ski-Spaß-Gebiet der Reichen und Schönen, fiel ihr Zukünftiger Chris Zylka,32, vor der schönen Blondine auf die Knie. In einer traumhaften Schneelandschaft sagte sie dann Ja und läutete ihr Wintermärchen ein.

Paris Hiltons Verlobungsring ist 1,7 Mio Euro wert 

Allerdings wollen böse Zungen ihr nun einen Strich durch die Rechnung machen. Nachdem der Promi-Juwelier Michael Green gegenüber dem US-Magazin "People" dem Klunker einen Wert von 1,7 Millionen Euro zugeschrieben hat, wurde nun herausgefunden, dass es sich bei dem Schmuckstück um eine Kopie handelt. Paris Ring in Tropfenform ist nämlich kein Unikat, denn er wird bereits von einer anderen Frau getragen und ist das Design somit geklaut. Das verkündete jetzt der New Yorker Juwelier "Pristine" auf seinem Instagram-Account. Das Original funkelt am Finger der US-amerikanischen Rapperin Cardi B,25. Etwas hämisch verlinkt der Juwelier die frischverlobte Paris und gibt ihr einen Rat:"Gratulation, aber schicke deinen Mann das nächste mal zu Pristine Jewelers und ich kann dir deine eigene Originalversion mit einem Twist machen!" 

Wird Paris die Verlobung mit Chris Zylka abblasen?

Obwohl die prominente Tochter einen großen Wert auf Einmaligkeit legt, entsteht der Wert des Ringes für sie persönlich wohl durch die Verbundenheit mit ihrem zukünftigen Ehemann. Zumindest sieht sie sich nun schon im Brautkleid und es lässt sich vermuten, dass sie im Kopf schon eine spektakuläre Hochzeit plant und auch schon bald die Familienplanung in Angriff nehmen möchte.

View this post on Instagram

#Mood 💎💎💎👰🏼💎💎💎

A post shared by Paris Hilton (@parishilton) on

 Im Interview mit der Gala sagte sie bereits im April 2017, dass sie sie oft an Nachwuchs denke: "Ich kann den Tag gar nicht abwarten, eine eigene Familie und Kinder zu haben. Das ist doch der Sinn des Lebens und so wichtig für mich." Hört sich so an, als würde 2018 ihr Glücksjahr werden! 

Unsere Video-Empfehlung: Paris' skurriler Heiratsantrag 

Romantisch oder peinlich?

Paris Hiltons Heiratsantrag im Video

Romantisch oder peinlich?: Paris Hiltons Heiratsantrag im Video
In einem neuen Instagram-Video zeigt Paris Hilton stolz den Moment, als ihr Freund Chris Zylka ihr einen Antrag macht. Warum dieser einen schmunzeln lässt, sehen Sie in diesem Video.
©Gala

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

So schön können nur zwei Menschen strahlen, die sich gerade frisch verlobt haben. Filmemacher Dave McCary und Oscar-Preisträgerin Emma Stone haben sich verlobt, und obwohl der Verlobungsring auf dem Pärchenbild etwas unscharf daherkommt, sieht man einen filigranen Perlenring anstatt eines dicken Diamantenklunkers. Sympathisch wie das Pärchen selbst.
Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…

184


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche