Wau, dieser puschelige, weiße Minihund ist schon jetzt ein Mega-Star! Und das, obwohl der Zwergspitz erst vor ein paar Tagen in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses gerückt ist. Denn er hat ein ziemlich prominentes Frauchen: Paris Hilton.
Die 33-Jährige ist offenbar so sehr von ihrem neuen Mitbewohner verzückt, dass sie dem "Wattebällchen" einen eigenen Instagram-Account widmete. Wer ihm folgen möchte, sollte seinen Cursor an diese Stelle setzen. Dort veröffentlichte die Hotel-Erbin 40 Bilder und Videos aus dem Hundeleben von Prince, der sich dort einfach nur "Prince Hilton The Pom" nennt. Auf seinem Profil heißt es: "Ich bin der kleinste, süßeste, smarteste, coolste und bestangezogene Zwergspitz der Welt." Was für ein Statement! Und das scheint zu locken: 18,915 Fans wollen permanent auf dem Laufenden gehalten werden. Er selbst folgt nur neun Usern - darunter auch natürlich sein Frauchen Paris. Schräge Nummer? Aber ja!
Doch nicht nur Paris Hilton pflegt für ihr Haustier eine eigene Social-Media-Präsenz: Britney Spears'Hund Hannah fragt ihre Follower gern mal via Twitter, was sie von "Mommy's neuer Unterwäschelinie" halten, Karl Lagerfelds Katze Choupette sitzt auf dem eigenen Instagram-Account überfordert vor mehreren mit Delikatessen gefüllten Näpfen. Und wer schon ewig lange nach dem Instagram-Account von Kaley Cuoco sucht: einfach "normancook" hinter dem Slash eingeben. Norman Cook ist nämlich ein "American Pit Bull Terrier" und gehört der beliebten "The Big Bang Theory"-Schauspielerin. In dem Netzwerk wird unter seinem Namen nicht nur sein Leben dokumentiert, sondern vor allem das von seinem schönen Frauchen.
Tierisch schräg, diese Liebe zu den prominenten Vierbeinern!