Paris Hilton: Ihr Hund hat einen eigenen Instagram-Account!

Gerade erst hatte sich Paris Hilton einen neuen Hund gekauft - nun hat dieser bereits einen Instagram-Account!

Paris Hilton und ihr kleiner Prince.

Wau, dieser puschelige, weiße Minihund ist schon jetzt ein Mega-Star! Und das, obwohl der Zwergspitz erst vor ein paar Tagen in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses gerückt ist. Denn er hat ein ziemlich prominentes Frauchen: Paris Hilton.

Die 33-Jährige ist offenbar so sehr von ihrem neuen Mitbewohner verzückt, dass sie dem "Wattebällchen" einen eigenen Instagram-Account widmete. Wer ihm folgen möchte, sollte seinen Cursor an diese Stelle setzen. Dort veröffentlichte die Hotel-Erbin 40 Bilder und Videos aus dem Hundeleben von Prince, der sich dort einfach nur "Prince Hilton The Pom" nennt. Auf seinem Profil heißt es: "Ich bin der kleinste, süßeste, smarteste, coolste und bestangezogene Zwergspitz der Welt." Was für ein Statement! Und das scheint zu locken: 18,915 Fans wollen permanent auf dem Laufenden gehalten werden. Er selbst folgt nur neun Usern - darunter auch natürlich sein Frauchen Paris. Schräge Nummer? Aber ja!

Ashley Graham

Das Model ist im neunten Monat schwanger und fitter als je zuvor

Ashley Graham
Ashley Graham bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Das Plus-Size-Model könnte jeden Tag Mutter werden.
©Gala

Hollywuff

Auf den Hund gekommen

Sonya Kraus kuschelt mit ihrer Boxer-Hündin
Sich einfach mal den Wind um die Nase wehen lassen: Unterwegs mit Hund Finn erlebt Schauspielerin Amanda Seyfried die besten Abenteuer.
Lena Meyer-Landrut verbringt am liebsten Zeit mit ihrem Hund Kiwi, wie hier während ihres entspannten Winterurlaubs in den Bergen.
Hugh Jackman genießt seine freie Zeit, um endlich mal wieder mit Hund Dali zu spazieren. Und zum sonntäglichen Ausflug gehört natürlich auch ein gemeinsames Selfie.

310

Doch nicht nur Paris Hilton pflegt für ihr Haustier eine eigene Social-Media-Präsenz: Britney Spears' Hund Hannah fragt ihre Follower gern mal via Twitter, was sie von "Mommy's neuer Unterwäschelinie" halten, Karl Lagerfelds Katze Choupette sitzt auf dem eigenen Instagram-Account überfordert vor mehreren mit Delikatessen gefüllten Näpfen. Und wer schon ewig lange nach dem Instagram-Account von Kaley Cuoco sucht: einfach "normancook" hinter dem Slash eingeben. Norman Cook ist nämlich ein "American Pit Bull Terrier" und gehört der beliebten "The Big Bang Theory"-Schauspielerin. In dem Netzwerk wird unter seinem Namen nicht nur sein Leben dokumentiert, sondern vor allem das von seinem schönen Frauchen.

Tierisch schräg, diese Liebe zu den prominenten Vierbeinern!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche