Anzeige
Anzeige

Paris Hilton Ihr Hund hat einen eigenen Instagram-Account!

Gerade erst hatte sich Paris Hilton einen neuen Hund gekauft - nun hat dieser bereits einen Instagram-Account!

Wau, dieser puschelige, weiße Minihund ist schon jetzt ein Mega-Star! Und das, obwohl der Zwergspitz erst vor ein paar Tagen in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses gerückt ist. Denn er hat ein ziemlich prominentes Frauchen: Paris Hilton.

Die 33-Jährige ist offenbar so sehr von ihrem neuen Mitbewohner verzückt, dass sie dem "Wattebällchen" einen eigenen Instagram-Account widmete. Wer ihm folgen möchte, sollte seinen Cursor an diese Stelle setzen. Dort veröffentlichte die Hotel-Erbin 40 Bilder und Videos aus dem Hundeleben von Prince, der sich dort einfach nur "Prince Hilton The Pom" nennt. Auf seinem Profil heißt es: "Ich bin der kleinste, süßeste, smarteste, coolste und bestangezogene Zwergspitz der Welt." Was für ein Statement! Und das scheint zu locken: 18,915 Fans wollen permanent auf dem Laufenden gehalten werden. Er selbst folgt nur neun Usern - darunter auch natürlich sein Frauchen Paris. Schräge Nummer? Aber ja!

Doch nicht nur Paris Hilton pflegt für ihr Haustier eine eigene Social-Media-Präsenz: Britney Spears'Hund Hannah fragt ihre Follower gern mal via Twitter, was sie von "Mommy's neuer Unterwäschelinie" halten, Karl Lagerfelds Katze Choupette sitzt auf dem eigenen Instagram-Account überfordert vor mehreren mit Delikatessen gefüllten Näpfen. Und wer schon ewig lange nach dem Instagram-Account von Kaley Cuoco sucht: einfach "normancook" hinter dem Slash eingeben. Norman Cook ist nämlich ein "American Pit Bull Terrier" und gehört der beliebten "The Big Bang Theory"-Schauspielerin. In dem Netzwerk wird unter seinem Namen nicht nur sein Leben dokumentiert, sondern vor allem das von seinem schönen Frauchen.

Tierisch schräg, diese Liebe zu den prominenten Vierbeinern!

ida Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel