VG-Wort Pixel

Paris Hilton Grüezi, Frau Hilton

Paris Hilton
© Reuters
Paris Hilton ist jetzt Schweizerin. Für die Liebe hat die Amerikanerin ihre Heimat verlassen. GALA weiß, wie die berühmte Hotelerbin jetzt lebt

Was haben Beverly Hills und das beschauliche Dorf Schindellegi in der Schweiz gemeinsam? Bis auf die Hügel herzlich wenig. Aber das scheint Paris Hilton, 34, egal zu sein. Sie hat ihr trendiges Zuhause gegen den 3000-Seelen-Ort getauscht – weil sie sich verliebt hat.

Liebe auf den ersten Blick

Bei ihrem ersten Treffen im Mai auf dem Filmfestival in Cannes hat es zwischen dem It-Girl und dem Internet-Multimillionär Hans Thomas Gross, 39, mächtig gefunkt. "Es war Liebe auf den ersten Blick", schwärmte Hilton kürzlich. Sie fand Gross "total gutaussehend" und will sofort gespürt haben, "dass er etwas ganz Besonderes ist". So besonders, dass sie jetzt bei ihm wohnt.

GALA hat sich in Schindellegi im Kanton Schwyz umgeschaut. Von der neu erbauten Luxusvilla oberhalb des Dorfs hat man einen atemberaubenden Blick über den Zürichsee und die Schweizer Alpen. Hinter dem Anwesen grasen Kühe, es ist ein friedlicher Ort. Einer, wo die Welt noch in Ordnung zu sein scheint.

Vom Party-Girl zur Romantikerin

Paris in den Alpen, das passt, so scheint es, bislang ganz gut. Ein Blick auf Hiltons Instagram-Account zeigt, wie wohl sie sich hier fühlt: Schnappschüsse vom idyllischen Bergpanorama, Selfies vor der atemberaubenden Kulisse des Zürichsees – und immer wieder kleine Liebeserklärungen an ihren Hans. Der gebürtige Österreicher scheint Paris Hilton richtig gut zu tun. Vom wilden Party-Girl wandelt sie sich immer mehr zum bodenständigen Mädchen. Vorbei die Zeiten, in denen sie mit skandalösen Fotos und Auftritten für Schlagzeilen sorgte. Erst vor wenigen Tagen schrieb sie: "Danke mein Herz, dass ich mich jeden Tag wie die glücklichste Frau auf Erden fühle. Ich liebe Dich!"

Heidi auf der Alm? Nein, Paris Hilton in der Schweiz. Seit wenigen Wochen lebt sie zusammen mit ihrem Freund in einer Neubau-Villa in dem Schweizer Dorf Schindellegi.
Heidi auf der Alm? Nein, Paris Hilton in der Schweiz. Seit wenigen Wochen lebt sie zusammen mit ihrem Freund in einer Neubau-Villa in dem Schweizer Dorf Schindellegi.
© Instagram / Paris Hilton
Stefanie Matousch Gala

Cannes 2016


Mehr zum Thema


Gala entdecken