Paris Hilton: Glück im Spiel

Paris Hilton hat sich bei ihrer Geburtstagsfeier in Las Vegas selbst das beste Geschenk gemacht: Beim Black Jack gewann sie 30 000 Dollar

Mit Werbedeals und Modeljobs wurde die bereits reiche Erbin in den vergangenen Jahren immer reicher. Nun kam noch einiges dazu: Beim Black Jack in Las Vegas gewann Paris Hilton ganze 30 000 Dollar (28 000 Euro).

"Ich habe meine Geburtstagsfeier dieses Wochenende in Vegas fortgeführt und es fing schon großartig an, als ich mich an den Blackjack-Tisch im Wynn stürzte. In wenigen Minuten hatte ich 30 000 Dollar gewonnen, es muss mein Geburtstags-Mädchen-Glück gewesen sein", schrieb sie auf ihrer Homepage.

Paris Hilton

Paris' possierliche Posen

25. Juni 2011: Paris Hilton passt ihr Outfit perfekt auf die Partykulisse in der "Playboy Mansion" in Beverly Hills an.
18. Dezember 2010: Paris Hilton posiert in Madrid für das "SuperMartxe VIP Motorcycling Team" auf einem Motorrad.
8. August 2010: Gelungenes Double oder peinlicher Auftritt? Paris Hilton kommt zur "Fragrance Launch Party" des neuen Duftes "Te
26. Mai 2010: Paris Hilton kommt zur "USO Swinging Salute to our Troops Fleet Week".

36

Paris Hilton feierte ihren 31. Geburtstag im berühmten "Wynn"-Casino. Bereits am Freitag (17. Februar) war es zusammen mit der Familie, Freunden und ihren beiden Hunden im Privatjet nach Las Vegas gegangen.

Nach ihrem Gewinn am Black-Jack-Tisch ging die Party dann erst richtig los: Zuerst gönnte sich Paris laut einem Eintrag auf ihrer Webseite eine entspannende Massage im hoteleigenen Spa, dann feierte sie in einem Nachtclub.

Doch so groß die Freude über ihren Gewinn auch war, Summen wie diese sind für Paris Hilton eigentlich nur Peanuts: In den vergangenen sechs Jahren verdiente sie nach eigenen Angaben über eine Milliarde Euro.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche