VG-Wort Pixel

Paris Hilton Foto enthüllt: Ist sie schwanger?

Paris Hilton
© Getty Images
Paris Hilton posiert im Thailand-Urlaub im sexy, körperbetonten Badeanzug. Doch dieser lässt ein kleines Bäuchlein vermuten ... 

Mit ihrem neuen Freund Chris Zylka, 32, scheint Paris Hilton, 36, momentan auf Wolke sieben zu schweben. Die 36-Jährige postet fleißig Fotos mit ihrem neuen Lover und schreibt zuckersüße Liebeserklärungen an ihn - auch der amerikanische Schauspieler hält seine Follower mit süßen Pärchenfotos immer auf dem neuesten Stand. Nun scheint es so, als würde Hilton Nachwuchs erwarten. 

Paris Hilton: Ist sie schwanger?

Trotz Hammer Bikini-Figur, bringt ihr neuestes Instagram-Bild einige ihrer Follower ins Grübeln. "Bist du schwanger?" oder "Erwartest du ein Kind?", lauten viele der Kommentare unter dem Foto. Im pinken Badeanzug posiert die Blondine am Pool in Phuket - doch dieser lässt ein kleines Bäuchlein vermuten. Normalerweise kennt man die Hotelerbin superschlank und durchtrainiert. Hat sie im Thailand-Urlaub bloß zu viel Thai Curry und Frühlingsrollen genossen oder erwartet sie wirklich ein Baby von ihrem Freund?

Ist Chris Zylka ihr Mann für's Leben?

Am 19. Februar 2017 hat Paris ihre neue Beziehung öffentlich gemacht: Mit dem 31-Jährigen scheint Paris überglücklich zu sein. Und es scheint zudem immer ernster zwischen den beiden zu werden: Chris hat sich ihren Namen tattöwieren lassen - und das nicht zu klein. In Disney Land-Schrift steht nun für den Rest seines Lebens ihr Name auf seinem Unterarm. "Das ist es was ich wahre Liebe und Hingabe nenne. Ich liebe dich so sehr Baby! Ich danke dir, dass du mir zeigst das wahre Liebe noch existiert", so die Worte der verliebten Paris. 

Unsere Videoempfehlung dazu: 

Paris Hilton und Chris Zylka
Alice Beller Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken