VG-Wort Pixel

Paris Hilton Enthüllt! Ehemann Carter Reum hat ein "heimliches" Kind

Carter Reum und Paris Hilton
Carter Reum und Paris Hilton
© Gotham / Getty Images
Nur wenige Tage nach der großen Luxus-Hochzeit zwischen Paris Hilton und Carter Reum, kommt ein gut gehütetes Geheimnis um den Unternehmer ans Licht: Er hat bereits eine neujährige Tochter.

Drei Tage lang feierten Paris Hilton, 40, und Carter Reum, 40, am Wochenende ein Hochzeitsfest der Superlative. "Du bist mein bester Freund, mein Lehrer, mein Liebhaber, mein Verbündeter und der Vater unserer zukünftigen Kinder", so die rührenden Worte, die die Hotel-Erbin ihrem Liebsten später via Instagram zu einigen Hochzeitsfotos widmete. Nun kommt heraus: Der Risikokapitalgeber hat bereits ein Kind.

Carter Reum hat "keine traditionelle Vater-Tochter-Beziehung"

Wie die US-Seite "Page Six" am Montag, 15. November 2021, enthüllt, ist er Vater einer neunjährigen Tochter. Mutter des Mädchens ist Reality-TV-Sternchen Laura Bellizzi. Zusammen leben sie in Kalifornien. Carter Reum soll zwar finanziell für seine Tochter aufkommen, sie jedoch nur einmal gesehen haben, verrät ein Insider gegenüber der Publikation.

Ein Pressesprecher des 40-Jährigen bestätigt nun die Neuigkeiten. "Die Menschen, die die Geschichte etwas angeht, wissen davon seit zehn Jahren", heißt es. "Carter unterstützt sein Kind. Während er eine traditionelle Vater-Tochter-Beziehung mit ihr hat, ist er für sie seit ihrer Geburt aufgekommen und wird dies auch weiterhin tun."

Reums Tochter soll sich ausgeschlossen fühlen

Rechtsdokumente, die im vergangenen Jahr eingereicht wurden und "The Post" vorliegen, zeigen, dass Carter Reum die Vaterschaft anerkannt hat, obwohl er nie einen Vaterschaftstest hat machen lassen. 

Das kleine Mädchen soll die Schlagzeilen über die Hochzeit ihres Vaters mit Paris Hilton gesehen und sich "ausgeschlossen" gefühlt haben. "Außerdem hat sie die Artikel über Paris und Carter gesehen, in denen sie darüber sprechen, eine Familie zu gründen. Sie fühlte eine enorme Ablehnung und fühlte sich ausgeschlossen", erklärt der Insider gegenüber "Page Six". "Sie wünscht sich eine Beziehung zu ihm."

Paris Hilton über Familienplanung

Paris Hilton hatte vor ihrer Hochzeit offen über ihre Familienplanung gesprochen. Die 40-Jährige verriet in einem Interview, dass sie ihre Eizellen einfrieren lassen wolle. "Ich bin einfach so glücklich, dass Carter und ich das schon nach sechs Monaten Beziehung beschlossen haben. Wir wussten sofort, dass wir für immer zusammen sein werden", erklärte Paris im August. 

Verwendete Quellen: pagesix.com, usmagazine.com, instagram.com

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken