Paris Hilton: Die Familie ihres Toyboys ist kriminell!

Ob Paris Hilton schon weiß, wie kriminell die Familie ihres 18-jährigen Toyboys ist?

Jordan Barrett, Paris Hilton

Paris Hilton hat laut Gerüchten einen Toyboy - und der ist ihm wahrsten Sinne des Wortes ein "Boy" (deutsch: Junge). Süße 18 Jahre ist er alt, ist Australier, darf in den USA erst in drei Jahren Alkohol trinken und hat noch ganz zarte, weiche Gesichtszüge. Ein Teenager eben. Und der trägt den Namen Jordan Barrett.

Ob Jordan und Paris sich viel zu sagen haben? Schwer vorstellbar bei einem Altersunterschied von satten 15 Jahren - vor allem, wenn die eine Hälfte nicht mal die Pubertät abgeschlossen hat. Trotzdem: Während Paris Hilton immer älter wird, werden ihre Partner immer jünger. Ihre letzte Eroberung zählte immerhin schon 23 Lenze.

Daniela Katzenberger

"Lucas ist eigentlich mit zwei Frauen verheiratet"

Daniela Katzenberger und Lukas Cordalis
Daniela Katzenberger und Freund Lucas Cordalis sind seit drei Jahren verheiratet. Doch wer ist laut Daniela die zweite Frau an Lucas Seite?
©Gala

Jordans kriminelle Familie

Toyboys

Keine Frage des Alters

Jenny Elvers und Simon Lorinser  Wieder verliebt! Die große Überraschung des Late-Night Shoppings von TKMaxx in Berlin war, dass Jenny Elvers einen neuen Freund an ihrer Seite präsentiert: Simon Lorinser. Und noch eine Überraschung: Das Model  ist 12 Jahre jünger als sie. Bei den Liebschaften ihrer Vergangenheit war es jeweils andersherum.
Helena Bonham Carter und Rye Dag Holmboe  21 Jahre Altersunterschied? Kein Problem für Helena Bonham Carter, 53. Nachdem sich die Schauspielerin im Jahr 2014 nach 13 Jahren Beziehung von Tim Burton getrennt hat versuchte sie, ihr Privatleben so geheim wie möglich zu halten. Im Oktober 2018 lernte sie schließlich den Autor Rye Dag Holmboe, 32, kennen, ihre Beziehung hielten sie bislang geheim. Nun zeigt sich das Paar ganz verliebt auf den Straßen von New York. 
Monica Bellucci und Nicolas Lefebvre  Im Dezember 2018 wurde die 54-jährige Schauspielerin erstmals mit dem Pariser Künstler Nicolas Lefebvre (36) beim romantischen Spaziergang gesichtet. Beim starbesetzten "Clash De Cartier"-Event zeigen sich die beiden jetzt wenige Monate später sogar schon im schwarz-weißen Partnerlook auf dem Red Carpet. Ob das wohl was Ernstes wird?
Pete Davidson und Kate Beckinsale  Der Comedian verlässt Hand in Hand mit der Schauspielerin am 2. Februar 2019 eine Bar in Los Angeles. ER hatte dort einen Auftritt, SIE begleitete ihn. Das Gerücht, dass die 45-Jährige und den 25-Jährigen mehr verbindet als eine Freundschaft, gibt es seit dem 7. Januar: Nach der Verleihung der "Golden Globes" sollen Davidson und Beckinsale eine Party gemeinsam verlassen haben. Ein Augenzeuge damals zu "Page Six": "Sie haben die ganze Nacht geflirtet und Champagner getrunken."

36

Jordan Barrett wurde vor fünf Jahren mit 13 Jahren auf das international Model-Parkett geschubst. Er steht bei IMG Models unter Vertrag. Seitdem wird er von den Medien immer wieder mit Leonardo DiCaprio verglichen. Doch der wirklich interessante Part seiner bisher noch sehr kurzen Biografie sind seine Familienverhältnisse: Jordans Vater war ein wichtiger Kopf eines Drogenrings und landete deswegen 2013 im Gefängnis . Auch die Stiefmutter des Models war in die kriminellen Geschäfte verwickelt. Beide wurden zu acht Jahren Haftstrafe verurteilt.

Ob der 18-Jährige seine neuen Freundin davon schon erzählt hat? Gut möglich. Doch vielleicht ist ihr die Vergangenheit seiner Eltern auch einfach egal, denn ist ist nicht Jordans ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche