Dass Paris Hilton einen Gastauftritt bei "Supernatural" ergattert hat, brachte die Fans der Serie zunächst zur Weißglut. Sie hatten Angst, die 28-Jährige würde die Sendung zerstören, schließlich hat die Unternehmerin schon öfters unter Beweis gestellt, dass ihre schauspielerischen Fähigkeiten noch sehr, sehr ausbaufähig sind.
Dennoch ist Serienschöpfer Eric Kripke begeistert: "Wenn jemand schon immer eine blutrünstige Paris sehen wollte, die jemanden attackiert und tötet: Das ist die Chance! Ich bin offen gestanden verwundert, dass Paris sich einverstanden erklärt hat. Wir haben die Rolle nur für sie geschrieben und sind begeistert, dass sie zugesagt hat. Sie spielt eine dämonische Kreatur, die die äußere Erscheinungsform von Paris Hilton angenommen hat. Wer unseren Stil kennt, weiß, dass wir sehr humorvoll und respektlos sind. Dass Paris dabei mitmacht, zeigt, dass sie Sinn für Humor hat."
Im Jahr 2005 war Paris bereits in einem anderen Film aus dem Horrormetier zu sehen. Sie spielte eine Nebenrolle in "House Of Wax". Dieser Auftritt wurde dann auch prompt belohnt: Paris erhielt den Preis für die schlechteste Nebendarstellerin 2005, die goldene Himbeere.
Bleibt zu hoffen, dass Paris Hilton, die momentan ihr zweites Musikalbum aufnimmt, eine Menge an schauspielerischem Talent dazu gewonnen hat und so die treuen Fans der Dämonenserie nicht allzu sehr gegen sich aufbringt.
hje