Paris Hilton: 5 Fakten über Paris' Neuen

Sein Name ist Thomas Gross - Noch nie gehört? Gala.de stellt den millionenschweren Mann an Paris Hiltons Seite vor

Paris Hilton, Hans Thomas Gross

1. Er ist Multi-Millionär

Ausgesorgt hat der 39-jährige Selfmade-Millionär, Unternehmer, Villen- und Yachtbesitzer allemal. Das Vermögen - geschätzt auf 200 Millionen Dollar - hat Thomas Gross unter anderem mit einem Provider für Sportdaten gemacht. Auf das Geld kann es Paris Hilton jedoch nicht abgesehen haben, schließlich ist sie selbst auch millionenschwer.

2. Er ist in der ganzen Welt zu Hause

Wohnhaft in der Schweiz, Zürich, zu Hause in Australien, Urlaube über alle Kontinente hinweg. Im Jetset-Leben fühlen sich beide gleichermaßen wohl.

Ruby O. Fee & Matthias Schweighöfer

Ihre Mutter dachte, er sei Tim Bendzko

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee
Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer offen wie nie. Im Video sehen Sie, wie Rubys Mutter auf ihren neuen Freund reagiert hat.
©Gala

3. Sein Körper kann sich sehen lassen

Für seine 39 Jahre hat er einen verdammt guten Körper! Neben Paris kann sich Thomas mit seinem Sixpack in Badehose sehr gut sehen lassen.

4. Getroffen haben die beiden sich das erste Mal in Cannes

Seit ihrem ersten Treffen im Mai auf dem Film-Festival in Cannes, daten die beiden sich laut Freundesaussagen immer wieder. Wie "DailyMail.com" weiß, hat Paris in ihm einen wahren Gentleman gefunden, jemanden der sie gut behandelt und mit dem sie einfach eine gute Zeit hat. Sei es auf Formentera, Ibiza oder in Mexiko - die beiden wirken, als hätten sie sich gesucht und gefunden!

5. Er spielt bei den ganz Großen mit

In der Business-World ist er hoch im Kurs. Er verkaufte seine Firma "RunningBall" für 153 Millionen Dollar. Und nicht nur Paris Hilton ist so auf die Schweiz aufmerksam geworden. Schwester Nicky wird ihren Verlobten James Rothschild demnächst heiraten. Er ist Erbe der traditionsreichen Banken-Dynastie Rothschild, deren Rothschild Bank AG den Sitz in Zürich hat. Wie passend, dass beide Männer einen Bezug zur Schweiz haben!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche