Paris Hilton + Cy Waits: Beziehung gescheitert

Ihre Liebe hielt nur ein Jahr: Paris Hilton und ihr Freund Cy Waits sollen sich Gerüchten zufolge getrennt haben

Es sollte eigentlich die große Liebe sein, sogar Kinder konnte sich Paris Hilton mit ihrem Freund Cy Waits vorstellen. Doch nun, nach nicht einmal einem Jahr Beziehung, soll schon wieder alles aus und vorbei sein. Das jedenfalls soll ein Insider der Zeitschrift "Us Weekly" erzählt haben. "Es ist traurig. Sie mag ihn wirklich sehr und findet, dass er ein toller Typ ist, aber sie hatten wirklich Probleme. Cy fand es schwierig, mit ihr im Rampenlicht zu leben und dadurch kam es zur Trennung. Kein Drama, alles ist einvernehmlich. Es hat einfach nicht funktioniert", so die Quelle. Paris sei am Boden zerstört. "Es ist traurig, sie mag ihn sehr gerne und denkt, dass er ein toller Typ ist, aber sie haben einen steinigen Weg erreicht."

Offiziell bestätigt wurde das Ende der Beziehung bisher nicht, doch ähnlich lief es, als Paris sich im Frühjahr 2010 endgültig von ihrer ebenfalls großen Liebe Doug Reinhardt getrennt hatte. Von Heirat und Kindern war auch damals immer wieder die Rede gewesen und dann war von einem Tag auf den anderen wieder alles vorbei.

Doch es gibt noch Hoffnung. Laut eines weiteren Insiders, der mit "X17" sprach, soll die Trennung nämlich nur vorübergehend sein. "Die beiden lieben und respektieren sich sehr, aber sie brauchen einfach Zeit, um sich über gewisse Dinge klar zu werden", berichtet die Quelle.

Auch Doug Reinhardt und Paris Hilton waren vor ihrem offiziellen Aus schon einmal getrennt, bevor sie dann im August 2009 wieder für ein paar Monate zusammenfanden. Die Beziehung war daraufhin allerdings nicht mehr so unbeschwert wie vorher. Ständig war von Streit und vielen Tränen die Rede und ihre Liebe schließlich nicht mehr zu retten.

Vielleicht gibt es ja auch dieses Mal eine zweite, nervenaufreibende Liebesrunde für Paris Hilton.

Update vom 22. Juni:

Jetzt ist es auch offiziell: In einem Interview mit Talkshow-Moderator George Lopez sagte Paris Hilton: "Wir sind nicht mehr zusammen." Und auch der Sprecher der Blondine gab ein Statement raus. "Ich kann bestätigen, dass Paris Hilton und Cy Waits ihre Beziehung beendet haben", heißt es darin. Die Entscheidung sei im gegenseitigen und freundschaftlichen Einvernehmen getroffen worden.

rbr

Trennung

Diese Stars lieben sich nicht mehr

13. März 2012: Peter Facinelli und Jennie Garth trennen sich nach elf Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern. Sofort spekuliere
22. Februar 2012: Matthias Schweighöfer und seine Freundin Ani Schromm trennen sich nach acht Jahren Beziehung. Sie wollen sich
30. Januar 2012: "Glee"-Star Chord Overstreet und Emma Roberts sollen sich getrennt haben. Die Jungstars waren nur neun Monate e
Heidi Klum, Seal

93

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche