Paris + Nicky Hilton: Sie feiern Babyshower

Paris Hilton hat für ihre schwangere Schwester Nicky eine Babyshower-Party veranstaltet. Die Bilder dazu teilte die Hotelerbin auf Instagram

Nicky Hilton, 32, erwartet im Sommer erstmals Nachwuchs. Das freut auch Paris Hilton so sehr, dass sie für ihre kleine Schwester eine zweite Babyshower-Party geschmissen hat. Die bezaubernden Bilder teilte die 35-jährige Tante in spe stolz auf ihrer Instagram-Seite.

Demnach fand die Feier in Vorfreude auf die Geburt des Kindes am Mittwoch (1. Juni) im noblen "Waldorf Astoria" in New York City statt. Die Hotelerbin postete als Erstes das Foto einer in Rosa und Weiß gehaltenen Torte. Bereits vor wenigen Wochen hatte Paris das Babygeschlecht verraten: Nicky wird Mutter einer kleinen Tochter.

Verzweifelte Tränen

Hilaria Baldwin verkündet Fehlgeburt auf Instagram

Hilaria Baldwin: Fehlgeburt
Hilaria und Alec Baldwin: Für die beiden ist es dieses Jahr der zweite Schicksalsschlag, den sie erleiden mussten.
©Gala

Auf weiteren Bildern ist Paris neben ihrer hochschwangeren Schwester zu sehen. Zärtlich berührt sie deren Babybauch. "Ich kann es kaum erwarten, dieses kleine Mädchen zu treffen. #TanteParis", schreibt sie zu der Aufnahme.

Nicky Hilton

Die Umstandsmode der Hotelerbin

Lässig bis zur Geburt: Nicky Hilton streift mit ihrem runden Babybauch in schwarzer Lederhose und sportlichem Hoodie durch Manhattan.
Nicky Hilton wärmt ihre süße Babykugel im kuscheligen Leo-Print Mantel, Blickfang ist aber eher noch die rote Chanel-Tasche.
In Los Angeles ist es auch Ende November noch warm genug, um wie die schwangere Nicky Hilton im farbenfrohen Sommerkleid und Sandalen auf Shoppingtour zu gehen.
Pretty in Pink! Mit dieser auffälligen Farbe kommt Nicky Hiltons Bauch besonders gut zur Geltung.

54

Auch die zukünftige Oma ist bei der Feier dabei. "Ein wunderschöner Tag mit meiner Mama und meiner Schwester. Ich liebe meine Familie so sehr", betitelt Paris ein Foto, das sie und Nicky neben ihrer Mutter Kathy Hilton zeigt.

"Es macht mich so glücklich, meine Schwester so glücklich, wunderschön und strahlend zu sehen. Ich freue mich so für sie, dass sie eine Familie gründet", kommentiert Paris zu einem letzten Bild, auf dem beide Schwestern in die Kamera lächeln.

Vater des Kindes ist James Rothschild. Mit dem Bankierserben ist Nicky Hilton seit dem vergangenen Juli verheiratet.

Nicky Hilton

Pompöse Hochzeit

Nicky bereitet sich auf den großen Tag vor. Gleich geht's los.
Nicky Hilton genießt einen Moment in Stille.
Als Nicky Hilton das Londoner Luxushotel "Claridge's" verlässt, kann man erstmals ihr opulentes Brautkleid in voller Pracht bewundern.
Kein Geringerer als Valentino hat den Traum aus Spitze kreiert, der fast 70.000 Euro gekostet haben soll.

19

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche